Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 279 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari und Yibin bündeln Kräfte

Der italienische Spirituosenhersteller Campari und die chinesische Yibin Wuliangye Group haben eine Absichtserklärung zur strategischen Zusammenarbeit unterzeichnet. Yibin Wuliangye und Campari wollen demnach ihre Kräfte bündeln und unter anderem auc

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Liköre

Aperol

Es ist der Inbegriff des Sommerdrinks. Aperol, gemischt mit Sekt, ein wenig Orange und einem Schuss Mineralwasser. Kein Wunder, dass der leuchtend orangefarbene, bittersüße Likör aus dem Hause Campari Deutschland in keiner Hausbar fehlen darf. Er wur

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 110

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Aperol Spritz

Das Urteil der Warengruppenexperten der GfK fällt eindeutig aus: „Aperol Spritz ist die mit Abstand erfolgreichste Neueinführung im Bereich der alkoholischen Märkte der vergangenen beiden Jahre.“ Die Verbraucher greifen gern zu den fertig gemixten So

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari wächst über Preiserhöhungen

Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen organischen Umsatz um 16,4 Prozent auf 2,7 Mrd. Euro gesteigert. Die operative Marge des Herstellers von Marken wie Campari und Aperol lag bei 21,1 Prozent. Dabei pr

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 55

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 für gute Freunde

Das Label Ouzo 12 der italienischen Campari-Gruppe ist auch im ersten Halbjahr 2021 nach Erhebungen der Nielsen-Marktforschung das meistverkaufte Markenprodukt in der Spirituosen-Kategorie Ouzo. Allerdings muss das Unternehmen einen Absatzrückgang vo

[1182 Zeichen] Tooltip
Weniger Ouzo
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

Industrie

Campari erzielt großes Wachstum

Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Campari

Im Grunde muss der Markencheck diesmal so beginnen: Wer kennt eigentlich die Spirituosenmarke Campari nicht? Antwort: nur 8 Prozent. Dagegen kennen 92 Prozent der Deutschen den italienischen Kräuterlikör – und immerhin gut 70 Prozent ziehen einen Kau

[1874 Zeichen] Tooltip
Campari
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Direct-To-Consumer

Campari und Moët arbeiten zusammen

Die Hoffnung auf margenstarke Umsätze im Direktgeschäft schafft neue Bündnisse: Der italienische Spirituosenhersteller Campari holt sich Moët Hennessy ins Boot. Schon im Vorjahr erwarb die Campari Group 49 Prozent am E-Commerce-Spezialisten Tannico –

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 41

Marketing

Campari-Content aus der Cloud

Spirituosenanbieter setzt Multibrand-Promotion mit neuer POS-Technik um – QR-Code scannen

Mit einer neuen Cloud-Lösung können Konsumenten direkt auf der Fläche Produktinformationen abrufen. Das Smartphone bildet die Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Verkaufswelt.

[2829 Zeichen] € 5,75

 
weiter