Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 016

Industrie

Campari punktet in Deutschland

Oberhaching. Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat sich 2010 auf dem deutschen Markt einmal mehr mit starkem Wachstum behauptet. Der Bruttoumsatz der Niederlassung in Oberhaching bei München kletterte im vergangenen Jahr um 19,6 Prozent auf 182

[1493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 016

Märkte und Unternehmen Fachthema

Spirituosen & Cocktails

Bei Hochprozentern zählt Markenqualität

Dauerbrenner Whisky und Wodka / Spezialität: Whisky aus Deutschland / Cocktailtrends Smoothies und Cuisine-Style / Fertigcocktails werden salonfähig

"Der Spirituosenmarkt hat sich nach den vorliegenden Daten 2010 unter dem Strich positiv entwickelt: Während der Absatz leicht zulegte, stieg der Umsatz überproportional in einer Größenordnung von knapp 2 Prozent", weiß man bei der Henkell & Co. Sektkell

[8899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 014

Ausblick Industrie

"2011 wird ein weiteres gutes Jahr"

Campari will mit "Aperol Spritz" in der Offensive bleiben

Herr Jensen, gehen Sie mit Optimismus ins Neue Jahr? Für Campari Deutschland waren sowohl 2009 als auch 2010 sehr erfolgreiche Jahre mit jeweils Rekordabsätzen. Für 2011 erwarte ich ein noch besseres Konsumklima und damit ein weiteres gutes Jahr auch fü

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 017

Industrie

Campari sammelt weiter Marken

Mailand/Unterhaching. Der Spirituosen- und Weinkonzern Campari baut sein Sortiment aus wie derzeit kein anderes Unternehmen der Branche. Im Januar 2011 nimmt die Campari-Niederlassung Deutschland die italienische Likörmarke Disaronno Orginale ins Portfol

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 052

Management und Karriere

Campari destilliert Talente

Spirituosenspezialist stemmt sich gegen negatives Branchenimage - Neues Traineeprogramm

München. Campari leidet unter den Negativschlagzeilen der Spirituosenbranche. Um gute Leute zu halten und für Neulinge attraktiver zu werden, investiert der Importeur in seine Personalentwicklung. "Alkohol, nein danke." Den Spruch bekommen Headhunter of

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 078

Neue Produkte

Campari Deutschland

Russian Standard Vodka

Produktbeschreibung "Russian Standard Gold" kommt pünktlich für das Weihnachtsgeschäft auf den deutschen Markt. Die seit Jahren erfolgreiche Komposition, Winterweizen aus der russischen Steppe und Gletscherwasser aus dem Ladogasee, wird durch die Zugabe

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

Länderreport Italien

Aperol treibt den gesamten Aperitif-Markt an

Hohes Plus auch im ersten Halbjahr 2010 - Nachahmer versuchen sich mit Fertigmischungen

München. Dank der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem Szene-Getränk Spritz wächst Aperol weit überdurchschnittlich. Spirituosen gehören im deutschen Handel nicht gerade zu den Wachstumsmärkten. Auch aktuell, das zeigen Mafo-Daten aus dem ersten Halbjah

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 012

Top Marke 2010

Likör

Aperol

Verrückt nach Sonne, Erholung und Entspannung sind nicht nur gestresste Großstädter. Der Szene-Drink Aperol erfüllt diese Sehnsucht nach einem kleinen Schuss "Dolce Vita" im allzu grauen deutschen Alltag. Die aktuell erfolgreichste Spirituose hierzulande

[1467 Zeichen] € 3,80

 
weiter