Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 399 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Hintergrund

Wenige Anbieter kontrollieren das Geschäft

Rund 1700 Tequila-Marken gibt es – doch das größte Volumen entfällt auf nur wenige Anbieter. Mit einem Absatz von 9,2 Mio. Kisten (2022) ist José Cuervo der mit Abstand meist verkaufte Tequila weltweit. Dahinter steht die von der Familie Beckmann kon

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

Diageo

Captain Morgan 0.0%

Produktbeschreibung Dem aufregenden Captain Morgan Geschmack bleibt auch die alkoholfreie Variante treu. Mit Gewürzen und natürlichen Aromen bietet er eine abenteuerlustige Alternative für genussvolle alkoholfreie Abende und ohne Kompromisse. Preis

[575 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 64

Produktnews

Diageo, einer der größten Hersteller für Spirituosen, stellt die neueste Special Edition von Johnnie Walker Blue Label vor. Für Elusive Umami, ein Scotch Whisky, arbeitete das Unternehmen mit dem renommierten 3-Sterne-Küchenchef Kei Kobayashi zusamme

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 47

Neue Produkte & Aktionen

Diageo

Tanqueray & Tonic 0.0 %

Produktbeschreibung Hergestellt aus den gleichen Botanicals wie Tanqueray London Dry Gin und ausbalanciert mit einem erfrischenden zuckerfreien Tonic Water bietet Tanqueray & Tonic 0.0 % als erster alkoholfreier Premix in Deutschland den unverwec

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Diageo wächst mit Premiummarken

Diageo hat im abgelaufenen Geschäftsjahr sowohl Umsatz als auch Gewinn gesteigert. In den zwölf Monaten bis zum 30. Juni wuchs der Nettoumsatz des Herstellers von Marken wie Johnnie Walker, Guinness oder Baileys um 10,7 Prozent auf 17,1 Mrd. Pfund (1

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

Diageo

Johnnie Walker & Cola

Produktbeschreibung Mehr Geschmack im neuen Design, so präsentiert sich Johnnie Walker & Cola. Die neue Rezeptur überzeugt mit einem milden, weichen und noch zugänglichen Geschmack durch die perfekte Balance zwischen Cola und Whisky, begleitet von e

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 12

Industrie

Diageo profitiert vom Boom der Importspirituosen

Spirituosenmarkt insgesamt mit leichtem Umsatzrückgang – Jüngere Konsumenten wenden sich ab

Der deutsche Spirituosenmarkt schrumpft. Wachstum findet jedoch noch bei Importspirituosen statt. Ein Gewinner des Trends ist der Weltmarktführer Diageo.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 14

Industrie

Spirituosen

Diageo kauft Don Papa Rum

Diageo erweitert sein Portfolio mit einem Zukauf im Premiumsegment. Für bis zu 437,5 Mio. Euro übernimmt der Spirituosenkonzern den philippinischen Don Papa Rum. Wie Diageo mitteilte, zahlt das Unternehmen zunächst 260 Mio. Euro, je nach Performance

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 44

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Tanqueray

In den 1830er Jahren erfand Charles Tanqueray den gleichnamigen Gin. So erzählt der zu Diageo gehörende Ginspezialist seine Entstehungsgeschichte. Das Unternehmen vertreibt in Deutschland fünf Sorten der klaren Spirituose. Das bei den Kunden beliebt

[1603 Zeichen] € 5,75

 
weiter