Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 051

Länderreport Dänemark

Altersgrenze für Aquavit soll fallen

Spirituosenvertreiber Maxxium will Aalborg stärker bewerben

Wiesbaden. Mit Aquavit verfügt Dänemark über eine traditionsreiche Spirituose. Doch das Segment ist seit Jahren im Sinkflug. Importeur Maxxium setzt auf Verjüngung und neue Käuferschichten. Der Spirituosenvertreiber hat mit dem goldenen "Aalborg Jubiläum

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 014

Industrie

Eckes AG macht Verkauf perfekt

Frankfurt, 24. Mai. Die Eckes AG hat die Tochterunternehmen ihrer ausländischen Spirituosensparte unter der Eckes & Stock GmbH - wie bereits in der Vorwoche von der LZ vermutet - an den amerikanischen Privatinvestor Oaktree Capital Management veräußert.

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

Seite 1

Verkauf von Eckes&Stock

Frankfurt, 16. Mai. Der Verkauf der Eckes&Stock GmbH, Nieder-Olm, ist am Mittwochabend (Redaktionsschluss der LZ) abgeschlossen worden. Käufer soll der in Los Angeles beheimatete Finanzinvestor Oaktree Capital Management sein, der auch beim Speiseeis-Her

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Schub bei Spirituosen bleibt aus

Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

[5669 Zeichen] Tooltip
Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

Industrie

Maxxium sichtet Platz 1

Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 018

Industrie

Eckes & Stock dämpft Erwartungen

Spirituosenhersteller verliert 2005 in Deutschland - Auslandsgeschäft weitgehend sorgenfrei

Frankfurt, 18. Mai. Die Eckes & Stock-Gruppe sieht nüchtern in die Zukunft. Für 2006 erwartet der Spirituosen- und Weinhersteller trotz guter Auslandsperformance "nur" stabile Umsätze und ein Ergebnis in Höhe der Vorjahre. Den Spitzengewinn von 2005 peil

[3405 Zeichen] Tooltip
Eckes & Stock Marktanteile 2005 - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 017

Industrie

Eckes&Stock beständig

Spirituosenabsatz bis zum April gesteigert - Zufrieden mit 2005

Frankfurt, 11. Mai. Die Eckes & Stock-Gruppe kann für das erste Tertial des Jahres positive Absatzzahlen vorweisen. Damit setzt der Spirituosenhersteller den guten Trend des Vorjahres fort. Eine Zuwachsrate von 3,1 Prozent in der Absatzentwicklung vermel

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 028

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Deutsche Spirituosen in Bedrängnis

Der Spirituosenmarkt ist in Europa hart umkämpft. Auf internationaler Ebene ergeben sich durch Übernahmen immer größere Dimensionen, wie der jüngste Deal vor wenigen Wochen zwischen Allied Domecq und Pernod Ricard zeigt. Die im Vergleich dazu zwergenhaften deutschen Hersteller können nur mit großen Augen dem Treiben tatenlos zusehen. Von Manfred Vossen

[11494 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränkemärkte - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

PR Deutschland strebt an die Spitze

Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

[3628 Zeichen] € 5,75

 
weiter