Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 016

Industrie

Bimmerle legt kontinuierlich zu

Achern. Auf Wachstumskurs befindet sich der Schwarzwälder Spirituosenhersteller Bimmerle. Der nach eigenen Angaben führende Hersteller von Edelbränden in Deutschland hat den Umsatz seit 2005 kontinuierlich von 100 Mio. auf 130 Mio. Euro 2009 gesteigert.

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Verbraucher vertagen das Jammern

Spirituosenbranche muss nicht verzagen - Zuversichtliche Stimmen auf dem diesjährigen BSI-Forum

Bonn. Die Unsicherheit über die künftige wirtschaftliche Entwicklung durchzog das diesjährige Forum des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und Importeure (BSI) in Berlin wie nie zuvor. Die Referenten zeichneten ein überraschend zuversich

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Getränke

Der gesamte deutsche AfG-Markt schwächelt nach GfK/IRI im ersten Halbjahr 2008 mit -0,8 Prozent leicht. Der Umsatz legte aber um 2,8 Prozent zu. Krasser das Missverhältnis bei Fruchtsaft: Fast 12 Prozent Absatzminus stehen 6 Prozent Umsatzplus gegenüber.

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Industrie

Spirituosenindustrie gewillt zum Umdenken

Bereitschaft zur Zusammenarbeit nimmt zu - Markt dümpelt auch zum Jahresauftakt 2007 weiter vor sich hin

Speyer, 16. Mai. Nüchtern Bilanz zu ziehen, reicht nicht. Diese Auffassung vertreten Teile der deutschen Spirituosenindustrie nach Jahren der Marktstagnation. Deren These: Zusammenarbeit in der Produktion hebt Einsparreserven, ohne den Wettbewerb unterei

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Mit Deus gegen Unlust

Cavino: Griechenland braucht Innovationen - keine Revolutionen

Athen, 16. November. Die Cavino Winery & Destillery S.A. Head Office Export-Sales & Marketing, Athen, sieht sich "als einer der grössten griechischen Wein- und Spirituosen-Anbieter in Deutschland" durch die jüngst veröffentlichten Wein-Absatzzahlen von N

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpoorten umwirbt junge Leute

Internetauftritt und Promotions kurbeln den Absatz an

Bonn, 26. Oktober. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Weder die kühle Witterung in den ersten Monaten des Jahres noch die Fußballweltmeisterschaft haben Bewegung in die Szene gebracht. Ergebnis: Kaum Wachstum im ersten Halbjahr. Allerding

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Verpoorten bei Jüngeren beliebter

Frankfurt, 3. August. Der führende Eierlikör-Hersteller Verpoorten kann auf eine deutlich verjüngte Verwenderschaft blicken. Wie eine aktuelle GfK-Studie nachweist, hat die Marke gerade bei Verbrauchern unter 30 Jahren an Beliebtheit gewonnen, bestätigt

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 048

Länder Report Bayern

Echter Blutwurz als Zugpferd

Penninger: Seit 100 Jahren spezialisiert auf Hochprozentiges

Hauzenberg, 30. September. Die vor 100 Jahren gegründete Alte Hausbrennerei Penninger GmbH in Hauzenberg-Jahrdorf sieht sich unter den Herstellern in Bayern in einer sehr stabilen Lage mit weiterhin aufstrebendem Trend. Der Geschäftsführende Gesellschaft

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 030

Journal Fachthema Spirituosen

Wodka ist Lifestyle

Der Markt für klare Spirituosen driftet immer stärker auseinander. Korn und Klare sind im deutschen Spirituosenmarkt nach wie vor wichtigste Kategorien, tendenziell aber auf der Verliererstraße. Wodka hingegen gewinnt seit Jahren. Von Manfred Vossen

[8788 Zeichen] Tooltip
Wodka bleibt Wachstumssegment - Von internationalen Marken geprägt
€ 5,75

 
weiter