Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 25,26

Marktplatz Spirituosen

Rackes Erben

Whisky gilt als Wachstumssegment im Spirituosenregal deutscher Supermarktketten. Die Hochprozenter aus Schottland, Irland, Kanada oder den USA boomen. Doch längst sind auch Whiskys deutscher Destillerien ein etablierter Standard. Wie schlagen sich die Enkel der Whisky-Ikone Racke Rauchzart? Mario Brück

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 27

Marktplatz Spirituosen

Noch nen Korn

Die klassische Spirituose leidet unter einem Imageproblem. Daher setzen die Spezialisten der Branche auf neue Varianten. Ob der Handel mitzieht, darüber gibt es geteilte Meinungen. Wolfgang Hubert

[7021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 14

Industrie

Hardenberg setzt auf Premiumspirituosen

Kornbrenner will mit neuem Geschäftsfeld durchstarten – Goldkrone-Absatz bei rund 8,5 Mio. Flaschen stabilisiert

Die Hardenberg-Wilthen AG probt den Spagat zwischen preiswerten Massenmarken und selbst kreierten Premiumspirituosen. Goldkrone soll im westdeutschen Handel Fuß fassen.

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 34,36

Marktplatz Spirituosen

Und kein Ende in Sicht

Die schier unerschöpfliche Vielfalt der Geschmacksrichtungen macht Gin zu einer Trendspirituose. Davon profitieren – trotz oder gerade wegen Corona – zunehmend auch heimische Produkte aus regionalen Zutaten. Wolfgang Hubert

[9421 Zeichen] Tooltip
Gin - Potential ohne Ende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Deutscher Whiskey mit hohem Anspruch

Hardenberg Wilthen Fokussiert sich strategisch aktuell auf neue Hardenberg Distillery-Marken

Nörten-Hardenberg. Die neue Distillery bringt sich mit dem Anspruch der deutsche Whiskey zu werden in Stellung.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 42,44

Journal Sortimente Spirituosen

Schneller Kick - Zwiegespaltene Resonanz im LEH

Die Anbieter von Hochprozentigem bedienen die Lust auf den raschen Konsum mit ständig neuen Ready-to-drink-Varianten. Gefragt sind vor allem Dosen, am besten aus To-go-Kühlschränken. Wolfgang Hubert

[10254 Zeichen] Tooltip
Top Ten - Markenranking nach Wert
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 26

Für Sie entdeckt

Whisky aus der Harzlandschaft

Beverbach, der erste Whisky der Hardenberg Distillery, steht für ein ganzheitliches transparentes Konzept. Wie das Unternehmen betont, lässt sich der gesamte Produktionsprozess vom Feld bis ins Glas nachvollziehen, denn bei dem Neuprodukt sind alle Z

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 53

Länderreport Niedersachsen

Einstieg in den Whiskey-Markt

Hardenberg-Wilthen Premiumsegment soll gestärkt werden

Nörten-Hardenberg. Spirituosen sollen auch in Zukunft das Kerngeschäft der Hardenberg-Wilthen AG bilden. Reagieren will das Unternehmen auf die Änderungen im Konsumverhalten und stärker auf Premiumerzeugnisse setzen.

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Sambalita schießt den Vogel ab

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG hat das Geschäftsjahr 2017 mit durchweg positiven Ergebnissen abgeschlossen, so Vorstand Wolfgang Rieber. Der Gesamt-Absatz betrug circa 19 Mio. Flaschen auf der Basis 0,7-l Flaschen. Grund für den Erfolg

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 52

Marketing

Hardenberg bringt Rum in die Regale

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen hat sein Sortiment um drei verschiedene Rum-Varianten erweitert, will damit weitere Segmente erschließen und jüngere Käuferschichten ansprechen. Zu den drei neuen Marken gehören „Ron Var

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter