Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wertschöpfung bleibt oberste Maxime

Hardenberg-Wilthen hält sich trotz bewusst eingegangener Mengeneinbußen auf Platz Zwei

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg (Niedersachsen) will ihre Wertschöpfungsstrategie 2009 fortsetzen. 2008 hatte das niedersächsische Familienunternehmen zugunsten einer besseren, "richtigeren" Preispositioni

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 054

Neue Produkte

Hardenberg-Wilthen

Hardenberg - Kleiner Keiler

Produktbeschreibung "Kleiner Keiler" - die Spirituose auf Wodkabasis in der Kleinflasche - gibt es ab sofort auch in der Geschmackskombination Orange Wasabi. Die neue Variante vereint die fruchtige Frische der Orange mit einer Prise der asiatischen Schä

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 020

Industrie

Hardenberg-Wilthen besser als der Markt

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenanbieter Hardenberg-Wilthen AG hat sich nach eigenen Angaben auch im vergangenen Jahr vom negativen Absatztrend der Branche abkoppeln können. Wie das niedersächsische Familienunternehmen mitteilt, verbuchte das Spirituos

[1280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 024

Plus Welt der Spirituosen

Festlich Tafeln mit Cognac & Co.

Neue Aperitifs und Digestifs bieten Restaurants Umsatzchancen / Halbbitter- und Bitterspirituosen liegen im Trend / Frauen als Zielgruppe entdeckt

Gute Spirituosen umrahmen Menüs perfekt. Beliebte Digestifs sind die Obstbrände vom Schwarzwälder Familienunternehmen Schladerer. Highlights des Sortiments sind Schwarzwälder Jahrgangskirschwasser, Markgräfler Sauerkirschwasser, Zibärtle und Walliser Wil

[5244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 111

Länder Report Sachsen

Erfolgreiche Kooperation

Santa Barbara Spirituosengesellschaft nahm Arbeit auf

Wilthen, 11. Oktober. Im Februar 2007 vereinbarten die Unternehmen Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, und semper idem. Underberg AG, Rheinberg, eine Kooperation im Bereich der Flaschenabfüllung und Verpackung. Bereits im Juni dieses Jahres nahm di

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 022

Industrie

Spirituosenhersteller rücken noch enger zusammen

Hardenberg-Wilthen und Underberg kooperieren - 5 Mio. Euro Investition in ein neues Abfüllwerk

Wilthen, 27. September. Mit der offiziellen Einweihung der Santa Barbara Spirituosengesellschaft startet jetzt ein bisher einmaliges Kooperationsprojekt. Sämtliche Spirituosen von Hardenberg-Wilthen und alle Großflaschen der Semper idem. Underberg werden

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Spirituosen legen zu

Hardenberg-Wilthen nennt Jahresausstoß von 28 Mio. Flaschen

Nörten-Hardenberg , 3. Mai. "Wir wachsen weiter durch sorgsame Markenpflege, Mut zur Innovation und ausgereiftes Cross-Marketing", ruft der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands, die Hardenberg-Wilthen AG in Nörten-Hardenberg, dem Handel zu. Die

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Underberg geht mit Hardenberg

Frankfurt, 8. Februar. In der deutschen Spirituosenindustrie ist eine bislang einmalige Kooperation vereinbart worden. Wie die Semper idem. Underberg AG und die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) mitteilen, haben sich beide Häuser entschlossen, im Bereich der

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Industrie

Wilthener kann sich behaupten

Nach Preiserhöhung bleiben drastische Absatzrückgänge aus

Frankfurt, 5. Oktober. Im stagnierenden Spirituosenmarkt kann die Hardenberg-Wilthen AG im 1. Halbjahr 2006 die Position der Wilthener Goldkrone als Nummer zwei unter den meistverkauftesten Marken festigen - einer Preiserhöhung zum Trotz. Zum Jahresanfan

[1477 Zeichen] € 5,75

 
weiter