Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Volle Pulle Präsente

Spirituosen-Anbieter läuten zur Hauptsaison Kampagnen ein

Frankfurt. Kurz vor Winter-Anfang meldet sich die Alkohol-Industrie mit zahlreichen Aktivitäten zu Wort. Die Hersteller initiieren vielfältige Kampagnen und Verkaufsaktionen.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 13

Industrie

Henkell wächst mit Premium-Produkten

Wiesbaden. „Ordentliche Zuwachsraten“ hat Andreas Brokemper, Chef der Henkell-Sektkellerei, für das Geschäftsjahr 2017 vermeldet. Der Gesamtumsatz mit Sekt, Wein und Spirituosen legte im Vergleich zum Vorjahr um 5 Prozent auf 526,5 Mio. Euro zu. Inkl

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 12

Industrie

Kümmerling soll zu Henkell umziehen

Wiesbaden. Henkell & Co. möchte die Produktion von Kümmerling von Bodenheim nach Wiesbaden verlagern. Dort seien wegen der Konzentration des Geschäfts auf die Hauptmarken und der verringerten Handelsmarkenproduktion Kapazitäten frei, heißt es bei Hen

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 12

Industrie

Henkell zieht es in die Welt hinaus

Deutscher Markt verliert an Bedeutung – Mionetto und Henkell Trocken sorgen als internationale Kernmarken für Wachstum

Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell entwickelt sich zunehmend sich zum globalen Schaumweinanbieter. Umsatzeinbußen auf dem deutschen Markt werden bewusst hingenommen.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 18

Industrie

Henkell kauft Batida de Coco

Wiesbaden. Der Sekt- und Spirituosenhersteller Henkell & Co. Sektkellerei KG hat sich die internationalen Markenrechte an Batida de Coco und weiterer Mangaroca-Marken gesichert. Der Kokos-Likör wird bereits seit 1978 von der Oetker-Tochter vertrieben

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 82

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Wodka Gorbatschow

Eiskalt, glasklar und absolut rein. Wodka Gorbatschow, seit Mitte der 1970er-Jahre unangefochtener Wodka-Marktführer in Deutschland, baute seine Spitzenposition auch 2015 weiter aus. Die Spirituosen-Marke gehört zur Henkell-Gruppe, die zu den führend

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 63

Messe Prowein

Vielseitigkeit bei Henkell Trumpf

Düsseldorf. Mit einem breit gefächerten Sekt-, Wein- und Spirituosen-Portfolio will die Henkell & Co.-Gruppe Vielseitigkeit und Internationalität unterstreichen. Am neu gestalteten Messestand werden auch einige Neuheiten präsentiert. So vereint Söhnl

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 017

Industrie

Top-Marken bei Aldi

Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 17

Industrie

Top-Marken bei Aldi

Discounter nimmt fünf marktführende Spirituosen ins Sortiment

Mülheim. Aldi Süd hat seit dieser Woche fünf Spirituosen fest im Sortiment: Baileys, Chantré, Gorbatschow, Jägermeister und Ramazzotti. Den Herstellern ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

 
weiter