Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 020

Industrie

Jacobi Allied Domecq ist auf alles vorbereitet

Volle Integration von Kuemmerling zentrales Ziel - Neue Organisationsstruktur - Weitere Ertragssteigerung im Visier

Bodenheim, 21. Februar. Die deutsche Niederlassung des britischen Spirituosenkonzerns Allied Domecq (AD) hat sich weiteres Ertragswachstum auf die Fahnen geschrieben. Laut Vertriebsgeschäftsführer Hans-Werner Nagel sollen 2002 zum vierten Mal in Folge deu

[4613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 079

Länder Report Irland

Tullamore Dew baut Führungsposition weiter aus

Jacobi Allied Domecq nennt 10,7 Prozent Absatzplus - Aktionen in Handel und Gastronomie

Weinstadt, 21. Februar. Tullamore Dew, im Besitz von C &C (Cantrell & Cochrane) International in Dublin, hat seine souveräne Position in Deutschland bei leicht rückläufigem Gesamtwhisk(e)y-Markt, aber kräftig steigendem Segment Irish Whiskey, auch im verg

[2431 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 15.02.2002 Seite 068

Industrie

Allied Domecq

Umzug und neues Management

Der britische Spirituosenkonzern Allied Domecq Plc, Bristol, verlegt im Zuge seiner Expansionsbestrebungen auf dem deutschen Markt seine Stand-orte in Weinstadt und Bodenheim nach Frankfurt-Niederrad. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1994 mit der T

[1697 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

Industrie

Allied Domecq steigert Gewinn

Frankfurt, 7. Februar. Der zweitgrößte Spirituosenkonzern der Welt, Allied Domecq plc., konnte seine Position auf den Schlüsselmärkten auch im vergangenen Jahr verbessern. So steigerte die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bristol ihren internationalen Gewin

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

Industrie

Revirement bei Jacobi

Frankfurt, 20. Dezember. Jacobi Allied Domecq in Weinstadt hat nach Übernahme von Kuemmerling nun auch die Weichen in der Topmanagement-Etage gestellt. So verantwortet der bisherige Marketingmanager Andreas Wiedenmann von Kuemmerling ab sofort den Marketi

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

Industrie

Jacobi schnürt Paket

Sozialplan soll Integration von Kuemmerling absichern helfen

Frankfurt, 13. Dezember. Bei der Integration von Kuemmerling in die Organisation von Jacobi Allied Domecq kommt der Weinstädter Spirituosenanbieter Schritt für Schritt voran. Verabschiedet wurde jetzt ein Sozialplan mit dem Betriebsrat. Die Vereinbarung

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

Industrie

Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 020

Industrie

Allied legt in Deutschland kräftig zu

Hauptmarkten von Jacobi Allied Domecq mit zum Teil hohen Zuwachsraten - Ausbau des Portfolios

Frankfurt, 16. August. Die Jacobi Allied Domecq Spirits & Wine GmbH hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Nach Aussage des geschäftsführenden Direktors Chris Zanetti will die deutsche Tochter des britischen Getränkekonzerns ihre Position

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 048

Länder Report Großbritannien

Weder perfekt noch fehlerhaft

Jacobi Allied Domecq investiert in Ballantine's und Single Malts

Weinstadt, 9. August. Für die erste Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres, also den Zeitraum von August 2000 bis Januar 2001 einschließlich, meldet Allied Domecq plc. einen um 12 Prozent auf 1,457 Mrd. Pfund gestiegenen Umsatz. Die Umsatzrendite stieg von

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Spirituosen Marktführer Ballantine's will mit seiner aktuellen Kampagne künftig top-of-mind sein / Vernetzte Kommunikation gibt der Marke neues Profil

Eine große Marke wirbt mit kleinen Fehlern

Der schottische Whisky wagt den Vergleich mit Traumwelten und gibt sich im Auftritt selbstbewusst.

Weinstadt / Perfekte Welten und ihre kleinen Fehler inszeniert die aktuelle Kampagne von Ballantine's, die in dieser Woche gestartet ist. Auch bei Ballantine's lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt. Der Marktführer für Whisky in Deutschland kommt

[8846 Zeichen] € 5,75

 
weiter