Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 59

Länderreport Frankreich

Cointreau arbeitet an neuem Auftritt

Zielgruppe soll verjüngt werden – Groß angelegter Design-Relaunch – Neuer Look für die ikonische Flasche

Mit dem Ausrollen der neuen Kampagne will der französische Orangenlikör-Produzent sein Wachstum weiter ausbauen. Ins Visier gerückt ist die weibliche Zielgruppe unter 50 Jahre.

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 12

Industrie

Underberg geht seinen Weg alleine

Vertriebsgesellschaft Diversa verliert ein Viertel des Umsatzes – Underberg sucht nach Möglichkeiten zur „Verbesserung“

Düsseldorf. Mit dem Abschied von Rémy Cointreau und Simex geht der Aderlass bei Diversa weiter. Nach dem Verlust des Joint-Venture-Partners und zahlreicher Distributionsmarken setzt Underberg auf Modernisierung des eigenen Portfolios und will bald neue Partner präsentieren.

[4587 Zeichen] Tooltip
Das Vertriebsportfolio von Diversa im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 12

Industrie

Neuer Vertriebspartner

Diversa verliert Moskovskaya

Bremen. Die Wodkamarke Moskovskaya und weitere Spirituosen des Markenartiklers Simex werden ab April von der Eggers-&-Franke-Gruppe vertrieben. Simex sieht für seine Marken „noch Potenzial in mehreren Kanälen“. Bisher wurden Moskovskaya sowie Marken

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 12

Industrie

Expansion

Jägermeister stärkt Osteuropageschäft

Wolfenbüttel. Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister erwirbt von seinem Distributionspartner Rémy Cointreau die Vertriebsgesellschaften in der Tschechischen Republik und in der Slowakei. Nach einer Verfünffachung der Absätze stehen die Märkte fü

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 12

Industrie

Diversa verliert Rémy Martin und Cointreau

Rheinberg. Der Spirituosen-Distributeur Diversa muss auf den Vertrieb der Marken Rémy Martin und Cointreau verzichten. Diversa ist derzeit ein Joint-Venture von Underberg und der französischen Gruppe Rémy Cointreau. Wie berichtet, ziehen sich die Fra

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 56

Länderreport Griechenland

12-Sterne-Flaggschiff rückt in den Mittelpunkt

Metaxa Starkes Plus in Deutschland entgegen dem Markttrend – Jubiläumskampagne „Don‘t drink it. Explore it“

Athen. Zum 130. Geburtstag der Marke setzt Metaxa auf die boomende Bar-Kultur und das neue Flaggschiff-Produkt Metaxa 12 Sterne.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 1

Seite 1

Underberg und Rémy trennen sich

Rheinberg. Rémy Cointreau und Underberg beenden ihr Joint Venture bei der Diversa Spezialitäten. Underberg wird 2019 alle Anteile an der Vertriebsgesellschaft übernehmen und zeigt sich offen für neue Partner. Underbergs Generalbevollmächtigter Winfri

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 17

Industrie

Diversa ohne Rémy

Franzosen ziehen sich aus Joint Venture mit Underberg zurück

Rheinberg. Rémy Cointreau und Underberg beenden ihr Joint Venture Diversa Spezialitäten. Underberg wird alle Anteile des Partners an der gemeinsamen Vertriebsgesellschaft Diversa übernehmen und sich neue Partner suchen.

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 52

Länderreport Frankreich

Apéro im Convenience-Format

Cointreau Hohe Markenbekanntheit – Natürlichkeit als Differenzierung

Rheinberg. Eine geheime Rezeptur, fast eineinhalb Jahrhunderte Tradition und neue spritzige Ideen. Der Premium-Orangenlikör aus Westfrankreich bringt beste Voraussetzungen mit, um seine Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 14

Industrie

Rémy läuft besser als Cointreau

Paris. Der Wiederaufschwung der Cognac-Marke Rémy Martin nach zwei negativen Jahren hat dem französischen Spirituosenkonzerns Remy Cointreau zu einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2015/16 (31. März) verholfen. Die Umsatzsteigerung um 8,9 Prozent auf 1

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter