Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

[2610 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 68

Länderreport Österreich

Diversa erweitert Sortiment um einen Wiener

Spirituosenmarkt ist durchwachsen – Gurktaler Kräuterlikör erfolgreich in Österreich und Deutschland

Mit dem Absatz des österreichischen Kräuterlikörs Gurktaler zeigt sich die Vertriebsgesellschaft Diversa zufrieden. Nun soll ein Wiener Kräuterbitter in Deutschland an den Start gehen.

[2423 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 20,21,22,23,24

Werbung.Treiber

Comeback mit Charme und Selbstironie

Asbach Uralt hat den Turnaround von der angestaubten Weinbrandmarke zur angesagten Cola-Mix-Spirituose geschafft und innerhalb von zwei Jahren ein Umsatzwachstum von 50 Prozent hingelegt – die Markenverantwortlichen erklären, wie es dazu gekommen ist. Von Bärbel Unckrich

Maximale Bekanntheit, minimale Popularität – so sah vor drei Jahren der Status quo der Weinbrandmarke Asbach Uralt aus. Die Umsätze gingen zwei Jahrzehnte lang stetig zurück. Der Besitzer der Spirituose, Semper idem Underberg, stand vor der Frage, ob

[10905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 17

Industrie

Asbach sorgt für Underberg-Plus

Der Rheinberger Spirituosenhersteller Semper Idem Underberg hat laut jüngst veröffentlichtem Konzernabschluss im Geschäftsjahr 2022/23 (31. März) den Umsatz um 3 Prozent auf 145 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer gesteigert, verfehlte damit aber die eig

[1109 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 12,13

Hintergrund

Die bittere Markenidylle

Semper idem: Der Spirituosenkonzern will mit Underberg zurück in den Mainstream. Die Blaupause für den Erfolg liefert Asbach. Von S. Campillo-Lundbeck

Wer in Rheinberg den Bahnhof verlässt, weiß schnell, welche Markenspirituose hier zu Hause ist. Cafés mit Underberg-Werbung, Läden, die Underberg-Fanartikel verkaufen, außerdem gehört das ehrwürdige Underberg-Palais zu den zentralen Sehenswürdigkeite

[8645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 12

Industrie

Underberg sucht sein Heil im Ausland

Spirituosenhersteller spürt Konsumzurückhaltung – Asbach peilt 5 Mio. Flaschen an

Das Wachstum der Semper Idem Underberg AG im Inland wird schwächer. Neue Impulse soll das Spirituosengeschäft in Afrika und Asien bringen.

[3583 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend nach tiefem Absturz - Umsatzentwicklung Semper Idem Underberg – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 12

Industrie

Halbjahresbericht

Underberg erwartet Kaufzurückhaltung

Der Kräuterbitter- und Spirituosenhersteller Semper Idem Underberg erwartet eine weiter sinkende Konsumnachfrage in Deutschland. Seit Oktober habe die Dynamik „deutlich nachgelassen“, sagte Vertriebsvorstand Thomas Mempel bei der Präsentation der Hal

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

Asbach

Asbach Coffee & Cream

Produktbeschreibung Der Kult-Klassiker Rüdesheimer Kaffee ist zurück und zwar in einem zeitgemäßen Gewand. Ab Herbst ist Asbach „Coffee + Cream“, eine Kombination aus Kaffee, Sahne und Brandy, erhältlich. Die neue und kultige Kreation in der hochwer

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 10

Industrie

Spirituosen

Underberg legt deutlich zu

Die Underberg-Gruppe hat das Ende März abgelaufene Geschäftsjahr mit einer deutlichen Umsatzsteigerung abgeschlossen. So legten die Erlöse nach Unternehmensangaben um 17,2 Prozent auf einen Nettoumsatz von 141 Mio. Euro zu. Zum Ergebnis vor Steuern u

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

Underberg (Saisonale Promotion)

Schmuckdose 2 im Jubiläumsjahr

Aktionsbeschreibung 1846 verwirklichte Hubert Underberg die Semper idem-Idee. Einer der besten Bitter der Welt ist entstanden. Die neue Sammler-Dose „Famous Ladies“ anlässlich des 175-jährigen Jubiläums ist außergewöhnlichen Zeuginnen dieser Zeit ge

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter