Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 017

Industrie

Asbach komplett bei Underberg AG

Joint-Venture-Partner Bols steigt aus - Aufbauarbeit - Produkt- und Preispflege großgeschrieben

Rheinberg, 14. Februar. Mit der Komplettübernahme von Asbach erfüllt sich Underberg nicht nur einen Traum, sondern kann an der Politur der Markenikone nun völlig autonom arbeiten. Vor wenigen Tagen wurde der Vertrag zur Übernahme von Asbach durch die Se

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 068

Länder Report Ungarn

Ein schrittweises Vorankommen

Zwack Unicum will mit Kräuterlikören vor allem in der deutschen Gastronomie punkten

Budapest, 5. April. Wer 1993 bei Börsengang der Zwack Unicum AG in Budapest auf das Unternehmen vertraut hat, ist nicht enttäuscht worden. Der Aktienkurs des Spirituosenherstellers (Nettoumsatz in 1999: rund 15 Mrd. Forint) hat sich seitdem fast verdreifa

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 059

Länder Report Irland

Stolz auf Baileys' Erfolg

UDV läßt sich die erweiterte Werbekampagne 15 Mio. DM kosten

Rüdesheim, 11. Januar. Der von United Distillers & Vintners UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, vertriebene Irish Cream Liqueur "Baileys" ist mit einem Plus von 19 Prozent im vergangenen Jahr nach den Worten von Geschäftsführer Uwe Schneider eine der attrakt

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 027

Unternehmen

Markenpflege United Distillers and Vintners zeigt sich zufrieden mit dem ersten Schritt der Kampagne für den Weltmarktführer im Whiskymarkt

Johnnie Walkers Schritte werden sicherer

Rüdesheim / Was haben der Schauspieler Harvey Keitel, der Hochseilartist Roman Kelvink und Fußballstar Roberto Baggio gemeinsam? Sie alle haben Angst. Keitel vor den Zuschauern, deren Präsenz ihn beinahe dazu gebracht hätte, seinen Beruf aufzugeben. Kelvi

[4942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Spirituosen UDV Deutschland will sich in Zukunft auf internationale Marken konzentrieren und die Biermarke Guinness im deutschen Markt etablieren

Schwarzes Fassbier für die Pils-Nation

Rüdesheim / Erst ein tiefschwarzes Guinness mit kaum erkennbarer Schaumkrone zur Weihnachtsgans, danach zum Geschenkeauspacken ein sahniger Baileys und zum Abschluss, wenn der Tag geht, kommt noch ein Johnnie Walker. Eine solche Konsumentenhaltung hätte d

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

Durchwachsenes Ergebnis bei Diageo-Konzern

Nahrungsmittelsparte drückt gute Ergebnisse bei Getränken - Fokussierung begrüßt

Frankfurt, 14. September. Das zum Teil schon verkaufte Nahrungsmittelgeschäft des britischen Konzerns Diageo hat im Geschäftsjahr 1999/2000 dem hervorragenden Ergebnis der Getränkesparte entgegen gewirkt. Die britische Diageo PLC, London, schloss das Ge

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

Industrie

UDV vertreibt Vecchia Romagna

ach. Frankfurt, 6. Januar. Der italienische Nahrungsmittel-Hersteller Montenegro will seine von United Distillers & Vintners (UDV) gekaufte Brandy-Marke Vecchia Romagna in Deutschland weiter über UDV vertreiben. Darauf haben sich die Unternehmen geeinigt.

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 012

Industrie

UDV vertreibt Vecchia Romagna

ach. Frankfurt, 6. Januar. Der italienische Nahrungsmittel-Hersteller Montenegro wird seinen kürzlich von United Distillers & Vintners (UDV), London, erworbenen Premium-Brandy der Marke Vecchia Romagna in der Bundesrepublik weiter durch die UDV Deutschlan

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

UDV verkauft Asbach und Metaxa an Konkurrent Bols

RÜDESHEIM United Distillers & Vintners, das deutsche Tochterunternehmen des Diageo-Konzerns, setzt seine im April begonnene Bereinigung des Markenportfolios fort. Das Unternehmen hat die Marken Asbach und Metaxa an Bols Royal Distilleries verkauft. Obwohl

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter