Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Eine Bar mit drei Mixology Awards

    Berlin. Große Ehre für Jan Jehli und seine Freiburger Cocktailbar namens One Trick Pony. Bei den diesjährigen Mixology Bar Awards ist der 28-Jährige gleich mit drei Preisen ausgezeichnet worden: Mixologe des Jahres, Neue Bar des Jahres und Barkarte d

    [998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Gin spült Kohle in die Kassen

    Bartrends Gefühlt jede Woche kommt ein neuer Gin auf den Markt. Die auf Wacholder basierende Spirituose ist beliebt wie nie zuvor – aber wie lange noch? Die AHGZ hat sich in der Barszene umgehört.

    Im April dieses Jahres sorgte eine Mitteilung der renommierten Berliner Bar am Steinplatz für Furore. „Ab sofort servieren wir unseren Gästen keinen Gin mehr“ so die Aussage. Barmanager Christian Genteman begründete den Schritt insbesondere mit gesch

    [6087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Prototyp: Mit der Vorstellung des neuen Doornkaat auf der Internorga in Hamburg hat die I.B. Berentzen GmbH & Co., Haselünne, den Relaunch ihrer Marken-Spirituose gestartet. Bei positiver Resonanz in Handel und Gastronomie soll im Juni eine von der Hambur

    [353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Medien-Protest gegen Verbot

    BG. Paris - Die Auswirkungen des französischen Gesetzes gegen Tabak- und Alkohol-Werbung hat einige der namhaftesten Blätter Frankreichs jetzt auf die Barrikaden getrieben. Die Magazine "L'Express", "Le Point", "Le Nouvel Observateur" und vier weitere pro

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Ketchum gewinnt Pitch um Fürst Bismarck

    Ho. Mainz - Nach gut einem halben Jahr und zwei Präsentationsrunden ist jetzt die Entscheidung bei der Fürstlich von Bismarck'schen Kornbrennerei Schönau gefallen: Die Ketchum Werbeagentur in Mainz betreut ab sofort den Etat für den Doppelkorn Fürst Bisma

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Plakate müssen hängen bleiben

    Alkohol- und Tabak-Werbeverbote durch Kommunen nicht rechtsgültig

    Mannheim - Eine Gemeinde darf in ihrem Wirkungsbereich keine Maßnahmen gegen Alkohol- oder Zigarettenwerbung ergreifen, die über die bundesrechtlichen Beschränkungen hinausgehen. Insbesondere darf sie zu diesem Zweck nicht den mit einem Plakatanschlagunte

    [2417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Racke macht Werbedruck

    Große Etats für Blanchet, Dujardin und Kupferberg

    sche. Bingen - Die Racke-Gruppe will ihre Werbeanstrengungen erheblich intensivieren. Das im Wein-, Sekt- und Spirituosenmarkt tätige Familienunternehmen will allein für klassische Werbung im laufenden Geschäftsjahr 1991/92 (Stichtag: 30. Juni) rund zehn

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Asbach auf Gratwanderung

    Werbekampagne soll junge Konsumenten aktivieren / Zentraler Vertrieb

    Frankfurt - Rund 15 Millionen Mark läßt sich die Asbach GmbH & Co., Rüdesheim, den Relaunch ihrer angestaubten Traditionsmarke Asbach Uralt im Jubiläumsjahr kosten. Das seit 1991 zu United Destillers gehörende Unternehmen hat sich dabei die schwere Aufgab

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Miriam Keuter

    In Baden-Württemberg versucht zum zweiten Mal eine Gemeinde, Tabak- und Alkoholwerbung zu unterbinden. Dadurch erhält das Thema Werbeverbote eine erneute Brisanz. Wie beurteilen Sie die Vorfälle in Balingen und Konstanz? Dr. Roland O. Friedrich, Geschäfts

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Southern Comfort zeigt "moderne Love-Story"

    Ho. Hamburg - Ohne Mississippi-Raddampfer und ohne historische Kostüme, aber immer noch mit Südstaaten-Romantik präsentiert der neue Werbespot für den Whisky-Likör Southern Comfort aus dem Hause der Charles Hosie GmbH "zeitgemäßes Lebensgefühl". Am 10. Fe

    [638 Zeichen] € 5,75