Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Ausländer geben Stoff

    Aperol, Captain Morgan, Absolut Vodka: Gegen den Ansturm internationaler Spirituosen haben urdeutsche Marken wie Chantré, Doornkaat oder Racke Rauchzart einen schweren Stand. Inzwischen kommt jede dritte, in den eigenen vier Wänden konsumierte Flasche aus dem Ausland. Manfred Vossen

    [11991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Ausländer geben Stoff

    Aperol, Captain Morgan, Absolut Vodka: Gegen den Ansturm internationaler Spirituosen haben urdeutsche Marken wie Chantré, Doornkaat oder Racke Rauchzart einen schweren Stand. Inzwischen kommt jede dritte, in den eigenen vier Wänden konsumierte Flasche aus dem Ausland. Manfred Vossen

    [11991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 036

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Marktentwicklung

    Das Aktionsgeschäft belebt den Spirituosenabsatz

    Der Absatz von Spirituosen entwickelte sich in den ersten acht Monaten des aktuellen Geschäftsjahrs gegenüber dem Vorjahreszeitraum leicht positiv. Insgesamt passierten knapp 353 Millionen Flaschen à 0,7 Liter die Kassen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH inkl. Drogeriemärkte).

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Im Geiste vieler Promotions - Absatz- und Umsatzentwicklung im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 36

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Marktentwicklung

    Das Aktionsgeschäft belebt den Spirituosenabsatz

    Der Absatz von Spirituosen entwickelte sich in den ersten acht Monaten des aktuellen Geschäftsjahrs gegenüber dem Vorjahreszeitraum leicht positiv. Insgesamt passierten knapp 353 Millionen Flaschen à 0,7 Liter die Kassen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH inkl. Drogeriemärkte).

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Im Geiste vieler Promotions - Absatz- und Umsatzentwicklung im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 038

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Nachgefragt

    „Wer nicht differenziert, verliert“

    Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

    Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunft imm

    [6324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 38

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Nachgefragt

    „Wer nicht differenziert, verliert“

    Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

    Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunf

    [6324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 039

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Damit alles rund läuft

    Gemietete Außendienstteams oder eigene Leute? Die Spirituosenbranche geht im Vertrieb unterschiedliche Wege. Doch während der Hauptsaison der Branche sind gute Vertriebsleute allemal gefragt, egal aus welchen Reihen sie stammen.

    In der Spirituosenbranche herrscht Einigkeit darüber, dass es in der Frage, wie der Vertrieb am besten zu organisieren ist, keine Einigkeit gibt: Mal wird der Außendienst außer Dienst gestellt, dann wieder in Dienst genommen und neu zusammengestellt, Han

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 39

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Damit alles rund läuft

    Gemietete Außendienstteams oder eigene Leute? Die Spirituosenbranche geht im Vertrieb unterschiedliche Wege. Doch während der Hauptsaison der Branche sind gute Vertriebsleute allemal gefragt, egal aus welchen Reihen sie stammen.

    In der Spirituosenbranche herrscht Einigkeit darüber, dass es in der Frage, wie der Vertrieb am besten zu organisieren ist, keine Einigkeit gibt: Mal wird der Außendienst außer Dienst gestellt, dann wieder in Dienst genommen und neu zusammengestellt,

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 040

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Voll aufgemischt

    Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 40

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Voll aufgemischt

    Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

    [7826 Zeichen] € 5,75