Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 2

Kommentar

Deutschland wird nüchterner

von Mario Brück

0,0-Prozent-Bier, Wein und Sekt ohne Alkohol – all das ist längst etabliert. Jetzt sind die hochgeistigen Getränke an der Reihe. Noch ist das Segment für Gin, Wodka & Co. ohne Alkohol klein, sehr klein. Gerade mal von vier Millionen Euro auf gut 13 M

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Underberg ist fast überall

Was ein mittelständisches Unternehmen durchmacht, wenn eine radikale Umorganisation zunächst mit hohem finanziellen Aufwand verbunden ist, kann exemplarisch an der Rheinberger Underberg-Gruppe abgelesen werden. Abstoßen der Sekt- und Weininteressen e

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Zuwachs durch Verdrängung

Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Der alte Sinnspruch von Wilhelm Busch könnte auch das Motto der internationalen Spirituosenvermarkter in Deutschland sein. Denn landauf, landab hört man von ihnen nur eine Botschaft: wachsen, wachsen, wachsen. Es gibt nur

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Zuwachs durch Verdrängung

Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Der alte Sinnspruch von Wilhelm Busch könnte auch das Motto der internationalen Spirituosenvermarkter in Deutschland sein. Denn landauf, landab hört man von ihnen nur eine Botschaft: wachsen, wachsen, wachsen. Es gibt

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Japaner rücken ins Blickfeld

Interessierte Marktbeobachter ließen bei aktuellen Neuentwicklungen und gravierenden Veränderungen in der internationalen Getränkebranche ihren Blick vor der großen Weltkarte zumeist nach links schweifen, nach Westen. Massive Umwälzungen fanden in Nor

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Japaner rücken ins Blickfeld

Interessierte Marktbeobachter ließen bei aktuellen Neuentwicklungen und gravierenden Veränderungen in der internationalen Getränkebranche ihren Blick vor der großen Weltkarte zumeist nach links schweifen, nach Westen. Massive Umwälzungen fanden in

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 002

Kommentar

MANFRED VOSSEN

Eckes spielt einen Trumpf aus

Die Kuh ist vom Eis, das deutsche Spirituosengeschäft von Eckes an die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien verkauft. In Nieder-Olm werden sich einige Gesellschaftergesichter aufhellen, denn diesen Moment hatte sich die Kapitalmehrheit schon vor dreieinhalb J

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Jägermeister verdient den Erfolg

Phänomenal sind die Zuwachsraten, die die Marke Jägermeister erneut präsentieren kann. Eine Steigerung von 15 Prozent beim Gesamtabsatz im ersten Halbjahr 2003 ist in der Welt der etablierten Marken eine große Ausnahme. Besonders beeindruckt das leichte

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 002

Kommentar

MANFRED VOSSEN

Racke und Eckes werfen Ballast ab

Der Spirituosenmarkt steht wieder einmal vor einem Umbruch. Immer weniger potente deutsche Hersteller sehen im Verkauf von Hochprozentern ihre Zukunft. Das Geschäft gestaltet sich zäh, viele Marken wirken reichlich angestaubt. Absatz und Umsatz entwickeln

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Streitkultur

Neulich flogen bei den russischen Smirnoffs so richtig die Fetzen. Grund: Die Wachablösung an der Konzernspitze des Wodka-Imperiums. Als der neue Chef Sergej Jusefov zu seinem ersten Arbeitstag antreten wollte, wurde er von der Leibgarde des abgesetzten S

[1865 Zeichen] € 5,75

 
weiter