Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 49

    Messe Prowein

    Craft in aller Munde

    Handwerkliche Spirituosen stehen hoch im Kurs auf der Messe

    Düsseldorf. Das Licht ist gedimmt, statt Anzug und Hemd sind hier Vollbart und Sneaker die Arbeitsuniform. Halle 7 hatte die Messe auch in diesem Jahr wieder für die jungen Wilden reserviert. Die Gründer der Sauerland Distillers sind schon das zwe

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 57

    Messe Prowein

    Fizzz Lounge mixt „Shim Cocktails“

    Düsseldorf. Spannende Neuigkeiten will auch der Spirituosenbereich bieten. So debütieren Mauritius und Korea mit neuen, regionalen Spezialitäten. Die Fizzz Lounge greift das Thema „Shim Cocktails“ auf. Sie seien, so die Messe Düsseldorf, „als alkohol

    [459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 62

    Messe Prowein

    Mack & Schühle macht es spannend

    Düsseldorf. Gutes Timing bei Mack & Schühle/Weinwelt: Ex-Handball-Topstar Stefan Kretzschmar präsentiert als Markenbotschafter die Tequila-Edelmarke „Padre azul“. Weitere Neuheiten: „The Winemasters“ von Nederburg aus Südafrika, „Selected by Möven

    [499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 63

    Messe Prowein

    Vielseitigkeit bei Henkell Trumpf

    Düsseldorf. Mit einem breit gefächerten Sekt-, Wein- und Spirituosen-Portfolio will die Henkell & Co.-Gruppe Vielseitigkeit und Internationalität unterstreichen. Am neu gestalteten Messestand werden auch einige Neuheiten präsentiert. So vereint Söhnl

    [797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 060

    Messe Prowein

    Gallo steigt in neue Warengruppen ein

    Düsseldorf. Den Trend zu lieblicheren und fruchtigeren Weinen hatte die E.& J. Gallo Winery bereits mit den Sorten Moscato und Grenache Rosé aufgegriffen. Jetzt wurden auf Basis der Family Vineyards Pinot Grigio und White Zinfandel zwei mit Früchten arom

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 60

    Messe Prowein

    Gallo steigt in neue Warengruppen ein

    Düsseldorf. Den Trend zu lieblicheren und fruchtigeren Weinen hatte die E.& J. Gallo Winery bereits mit den Sorten Moscato und Grenache Rosé aufgegriffen. Jetzt wurden auf Basis der Family Vineyards Pinot Grigio und White Zinfandel zwei mit Früchten

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 054

    Messe Prowein

    Drei große Griechen im Fokus

    Neben den Kellereien trumpfte Plomari mit Pantheon-Brandy

    Düsseldorf. Griechenland war auf dieser Prowein einmal mehr mit seinen drei großen Zugpferden bestens aufgestellt; die kleineren Winzer waren eher Beiwerk. Spirituosenhersteller Plomari zog mit einer Brandy-Innovation das Augenmerk auf sich. Ob Tsantali

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

    Messe Prowein

    Racke fühlt sich Grandissimo

    Düsseldorf. Die Racke Eggers & Franke GmbH & Co. KG macht mit neuen Vertriebspartnern wie Linie Aquavit und Osborne Brandy einen kräftigen Umsatzsprung auf rund 150 Mio. Euro, berichtet Vorstand Eberhard Cadenbach. Die nationale Verkaufsmannschaft eröffn

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Henkell&Söhnlein setzt auf Rosé

    Trendprodukt erobert gesamte Range - Neue Wodka-Variante

    Düsseldorf. Die Sektkellerei Henkell&Söhnlein erstrahlt in Zartrosa. "Rosé ist die Trendfarbe im Frühling/Sommer 2008", heißt es aus dem Unternehmen. Sowohl der Premium-Sekt "Fürst von Metternich" als auch "Söhnlein Brillant" bekommen eine Rosé-Variante.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Chantré soll ins 21. Jahrhundert reisen

    Rotkäppchen positioniert Spirituosenmarken neu - Alkoholfreien Sekt entdeckt

    Düsseldorf. Rotkäppchen-Mumm will den Spirituosenmarken Chantré und Nordhäuser neuen Glanz verleihen. "Chantré verbindet man klassisch mit einem älteren Herrn, der mit sich und der Welt im Reinen ist", so Geschäftsführer Manfred Hilpert. Das soll jetzt a

    [1519 Zeichen] € 5,75