Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Spanien bringt mehr Weißwein

Langjährige Qualitätsarbeit trägt Früchte - Große Resonanz

Düsseldorf, 22. März. Mit allein 120 Ausstellern unter dem Dach des spanischen Außenhandelsinstitutes ICEX, den starken regionalen Vertretungen - unter anderem aus den autonomen Gebieten Castilla-La Mancha und Castilla-Léon - sowie über die deutschen Imp

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Rotkäppchen auf der rosa Wolke

Neue "Jules Mumm"-Variante - Großer Anfangserfolg bei Wein

Düsseldorf, 22. März. Die gute Nachfrage nach Rotkäppchen "Rosé" seit Einführung im Mai 2006 hat die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bewogen, ein weiteres Rosé-Produkt auf den Markt zu bringen. Jules Mumm Rosé Dry wird es jedoch nur limitiert im Sommer g

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Osborne treibt Wachstum voran

Düsseldorf, 22. März. Die spanische Unternehmensgruppe Osborne, die im deutschen Markt mit Sherry, Brandy und Markenwein aktiv ist, war auf der Prowein mit keinem eigenen Messestand vertreten, präsentierte sich allerdings am Rande beim Vertriebspartner E

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Ehrgeizige Ziele mit "Parliament"

Menge soll mit 1500 Verkostungen auf 1,5 Mio. Flaschen steigen

Düsseldorf, 22. März. Die Berliner Importeurs- und Vertriebsgesellschaft International Spirituous Forum GmbH (ISF) hat sich für den Premium-Wodka "Parliament" ehrgeizige Ziele gesetzt. Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2006 mit 1 Mio. verkaufter Flaschen

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 064

Service ProWein

ProWein erobert globale Leitfunktion

Düsseldorfer Messe beansprucht Führungsrolle im internationalen Weingeschäft - Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern

Düsseldorf, 30. März. Die ProWein 2006 ist am Dienstag mit neuen Rekordmarken zu Ende gegangen. Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern kamen nach Düsseldorf. Erstmals beansprucht die Messe deshalb ausdrücklich die weltweite Führungsrolle - vor den a

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Das Unmögliche möglich gemacht

Düsseldorf, 30. März. Der Wein- und Spirituosenimporteur Rolf Herzberger hat das Unmögliche möglich gemacht: Auf der ProWein stellte das Saarbrückener Unternehmen "Anton's Bergkräuter" vor - ein Kräuterlikör, der auf Alkohol vollständig verzichtet. Die

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Cinzano zielt auf neue Verwender

Campari Deutschland ergänzt Sektrange um halbtrockene Cuvée

Düsseldorf, 30. März. Mit der Produkteinführung Cinzano Semi Secco erweitert und ergänzt Campari Deutschland, Oberhaching bei München, seine Sektrange um eine halbtrockene Cuvée. Thomas Lillpopp von Campari Deutschland ist überzeugt: "In einem der wachst

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

"Kleiner Keiler" jetzt im Six-Pack

Düsseldorf, 30. März. Mit lockeren Sprüchen wie "Keiner kommt geiler" wirbt die Hardenberg-Wilthen AG für ihre Fun-Spirituose "Kleiner Keiler", die nun auch im "Party-to-go-Pack" mit sechs Fläschchen erhältlich ist. Die Kleinpackungen mit der Geschmacksr

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 066

Service ProWein

Im neuen Design auf Meisterkurs

Düsseldorf, 30. März. Henkell&Söhnlein bringt den im Vorjahr übernommenen Scharlachberg Meisterbrand mit einer vollständig überarbeiteten Ausstattung. Nach Auskunft von Vertriebsgeschäftsführer Dr. Erlfried Baatz hat der Handel das neue, edlere Design mi

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 076

Service Prowein

Tophi kann auch anders

Höherwertige Weine im Programm - Neues Spaniensortiment

Düsseldorf, 1. März. Mit einem aufgestockten Programm höherwertiger Weine will die Tophi Warenhandelsgesellschaft, Hamburg, untermauern, dass sie nicht nur in der Lage ist, den Einstiegsbereich zu bedienen. "Wir können auch anders", teilen die Hanseaten

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter