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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Linie Aquavit sucht Gourmets

Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

Unternehmen Konsumgüter

Verbraucher im Visier, die sich in Lebensphase neu orientieren

Ballantine's hat Snowboarding-Eventwelt verlassen / Strategisches Markenkonzept aktualisiert bestehende Wertewelt

WEINSTADT Über den neuen Auftritt von Ballantine's sprach HORIZONT mit den Marketingverantwortlichen Klaus Gaumann und Henrik Kramer. Seit Frühjahr 1998 war Ballantine's nicht mehr im Fernsehen mit Werbung präsent. Hatte das Budgetgründe? Klaus Gauman

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

Unternehmen Konsumgüter

Ballantine's präsentiert die inneren Werte

Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Ein Showmaster, der Sekt mit einem Schuß Apfelkorn trinkt

Berentzen und Jürgen von der Lippe erzählen Comedy-Storys / Mitarbeiter beider Seiten sind am Set mit von der Partie

KÖLN Seit rund drei Monaten steht Showmaster Jürgen von der Lippe für Berentzen vor der Kamera. Über das neue Werbekonzept sprach HORIZONT mit dem Showmaster und Berentzen-Geschäftsführer Dr. Günter Lewald. Herr von der Lippe, für Sie ist es eine Premie

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Schritt für Schritt gegen die Flaute

Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Bärensiegel Berlin startet TV-Spots für Kräuterlikör

BERLIN Erstmals startet die Berliner Bärensiegel GmbH für ihren Kräuterlikör "Wurzelpeter" jetzt eine TV- Kampagne. Bis Dezember wird unter dem schon früher verwendeten Motto "früher oder später trinkt jeder Wurzelpeter" flächendeckend in den neuen Länder

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Racke bringt neue Marke ins Mixgetränke-Segment

BINGEN Das Bingener Unternehmen Racke steigt derzeit mit der Marke Barracuda in das Segment der leichtalkoholischen Cola-Mixgetränke ein. Für das Cola-Getränk mit Rum (Alkoholgehalt 5 Prozent) sieht das Unternehmen gute Entwicklungsmöglichkeiten, da der M

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

"Stille Post" für Pfirsichlikör

Mit Satzverdrehern wie beim "Stille Post"-Spiel wirbt die Danish Distillers Berlin GmbH neuerdings für den 1992 eingeführten Pirsichlikör Pepino. Die verschiedenen Gerüchte wie "Pepino enthält 15 Prozent Wirsingkohl" oder "Pepino schmeckt jedem Greis" hat

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Berliner Bärensiegel mit Printauftritt für Goldkrone

BERLIN Die Berliner Bärensiegel GmbH, Tochter der Privatkellerei F. W. Langguth-Erben, Traben-Trarbach, startet Mitte des Monats eine Werbekampagne für den Weinbrand Goldkrone Nr. 96. Mit einem Etat in siebenstelliger Höhe wird flächendeckend in den neuen

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Osborne baut Promotion aus

HENNEF Das Flensburger Spirtuosenhaus Dethleffsen will seine Brandymarke Osborne künftig noch stärker in der Szene der "young, rich and beautiful" positionieren. Katalysator hierfür soll die 1993 gestartete Kommunikationsstrategie sein, die in der Kampagn

[812 Zeichen] € 5,75

 
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