Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Heller Hennessy-Cognac im King-Size-Flacon

Pure White soll sich in In-Lokalen durchsetzen / Design-Konzept spricht junge Zielgruppen an

MÜNCHEN Moêt Hennessy Deutschland führt jetzt im Testmarkt München eine neue Cognac-Linie ein. Vorerst wird hauptsächlich mit Szenegastronomen kooperiert, die das Produkt als Basis für Longdrinks profilieren sollen, um dem Trend zum leichteren Alkoholgenu

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Seagram und Underberg gründen Vertriebsfirma

FRANKFURT Zum 1. Oktober gründen die Unternehmen Seagram Deutschland GmbH, die William Grant & Sons Germany und die Semper Idem Underberg AG eine gemeinsame Vertriebsorganisation. Das Gemeinschaftsunternehmen mit dem Namen Team Spirit Internationale Marke

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Fürst Bismarck stellt den Schnauzbart ins Zentrum

WEINSTADT Der stilisierte Bart des Fürsten Otto von Bismarck steht im Mittelpunkt der aktuellen Anzeigen- und Plakatkampagne für den Kornbrand Fürst Bismarck. Der weiße Bart taucht in den grün gehaltenen Motiven beispielsweise als Krawatte, Träne, Tropfen

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Innovationen sichern Absatz

Branchen-Treff ,,Sommertage Getränkewirtschaft'' in Leipzig

LEIPZIG In den vergangenen zwei Jahren lag der Anteil, den Innovationen am Absatz von Softspirituosen hatten, bei 30 Prozent. Die Chancen, die sich mit dem Verkauf neuer Produkte für den Getränkefachhandel auftun, waren eines der Themen auf den von der "L

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Im Winter wärmen Spirituosen

Zur Jahreswende erzielt der Spirituosenmarkt seine Top-Umsätze/Die Branche reduzierte 1997 ihre Werbeinvestitionen

FRANKFURT Wenn es nach Produzenten von Spirituosen ginge, dürfte es wohl immer Weihnachtszeit sein. Denn dann erzielt die Branche ihre höchsten Umsätze, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 11,2 Milliarden Mark

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Asti Cinzano bringt neue blaue Sonderedition

WIESBADEN Mit einem siebensekündigen TV-Spot will die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, die zweite Special Edition von Asti Cinzano bewerben. Zum Frühlingsbeginn ist der italienische Sekt in einer blauen Sonderedition im Handel erhä

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Hardenberg lebt die Sünden aus

Nörten-Hardenberg Die Gräflich von Hardenbergsche Firmengruppe bringt unter der Dachmarke "Keiler" eine Softspirituose mit 15 Prozent Alkohol heraus. "Sin" wie Sünde heißt das Getränk, das in den Geschmacksvarianten "Blue" (mit dem Saft der Chirimoya-Fruc

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Markante Typen mögen Stoni

Die Flasche ist neu, der Werbeauftritt auch. Das Flensburger Spirituosenunternehmen Dethleffsen geht mit dem Claim "Ich mag den Stoni" in die Marketing-Offensive. Markante und fröhliche Verbraucher-Typen bekennen sich in insgesamt sechs Motiven einer Prin

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alcopops bringen leichten Genuß

Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

[3974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Dethleffsen will eine neue Rum-Erlebniswelt kreieren

Flensburg Das Spirituosenhaus Dethleffsen, Flensburg, will braunen Rum und seine inzwischen noch vielseitigere Marken-Palette mit frischem Auftritt zu neuem Schwung verhelfen. Rum & Partner heißt das Motto, unter dem ein Informations-Büro für neue Konsuma

[740 Zeichen] € 5,75

 
weiter