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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen und Osborne wollen künftig kooperieren

HASELÜNNE Der größte spanische Brandy-Exporteur Osborne y CiA und die Berentzen-Gruppe wollen die Marke Osborne in Deutschland gemeinsam weiter ausbauen. Die Marke Osbourne erreicht hierzulande bei spanischen Brandys einen Marktanteil von über 75 Prozent.

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen macht ihre Dachmarke zum TV-Star

HASELÜNNE Die Berentzen Brennerei GmbH & Co. wird im kommenden Jahr den Relaunch der Dachmarke Berentzen werblich unterstützen. Das Spirituosensortiment war in der Vergangenheit einem Ausstattungsrelaunch und Rezepturänderungen unterzogen und einzeln bewo

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Puschkin Vodka präsentiert sich mit altem Testimonial

HASELÜNNE Mit einem 20 Sekunden langen TV-Spot präsentiert sich die Berentzen Brennerein GmbH auf den wichtigsten Fernsehsendern mit einer Dachmarkenkampagne für das Puschkin-Sortiment. Der Film integriert einen Spot aus den 60er Jahren, bei dem das damal

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

ZAW kritisiert Diskussion um Alkohol-Werbeverbote

Bonn Im Rahmen der Diskussion um Werbeverbote für alkoholische Getränke im TV wirft der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) den von Bundesgesundheitsminister Seehofer (CSU) angeführten Werbekritikern vor, hinsichtlich des Zusammenhangs von

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Spirituosen im winterlichen Absatzhoch

Ein Drittel der Spirituosen wird zum Jahresende abgesetzt / Werbehoch im Spätherbst

FRANKFURT Rund ein Drittel des Spirituosengeschäfts wird zum Jahresende gemacht, so die Erfahrungen der Branche. So wird auch ein Großteil der Werbeausgaben auf das letzte Quartal konzentriert, eine Werbespitze gibt es nach dem von A. C. Nielsen und HORIZ

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Malteserkreuz Aquavit eröffnet Matjes-Saison

BERLIN Die Danisco Distillers Berlin GmbH bewirbt unter dem Motto "Die Matjes-Saison ist hiermit geöffnet" ihren Aquavit Malteserkreuz. Fünf unterschiedliche Printmotive, die von der Werbeagentur Wilkens GmbH, Hamburg, entwickelt wurden, machen auf die Ak

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Moet bringt jetzt Vodka Davidoff

Mit Print- und Plakatwerbung wird Premium-Spirituose in Berlin eingeführt / Internationaler Launch nach Testerfolg denkbar

FRANKFURT Mit dem "Russian Vodka Davidoff" will sich Moïet Hennessy Deutschland ab sofort einen Platz im wachsenden Segment der Wodkas sichern. Die Einführung der Premium- Spirituose, die später auch international vermarktet werden soll, startet jetzt im

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eckes wirbt für Mariacron mit neuem Auftritt in TV

NIEDER-OLM Der neue TV- Auftritt der Eckes AG für die Weinbrandmarke Mariacron steht unter dem Motto "In Harmonie genießen". Der emotionale Spot, der unter anderem auf Pro Sieben, RTL und Sat 1 geschaltet wird, richtet sich an die Kernzielgruppe Männer zw

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HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bacardi-Feeling als Mixgetränk

Mit dem Slogan "Zischt, erfrischt, dreifach gemischt" will die Bacardi GmbH, Hamburg, auf ihr neues Erfrischungsgetränk Bacardi Breezer aufmerksam machen. Die drei Spots für das fruchtige Mixgetränk mit "4 Prozent Alkohol und 100 Prozent Geschmack", die u

[567 Zeichen] € 5,75

 
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