Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 30,31

    Marktplatz Spirituosen

    Zum Jahresende soll es krachen

    Die Pandemie hat die Nachfrage nach Spirituosen im Handel anziehen lassen. Mit Innovationen und einer emotionaleren Aktivierung wollen die Hersteller neue Chancen nutzen, selbst der Discount rüstet auf. In einem aber sind sich alle einig: Die Gastronomie ist unersetzbar. Miriam Hebben

    [6261 Zeichen] Tooltip
    Spirituosen durchweg im Plus - Umsatzveränderung der Warengruppe in den verschiedenen Corona-Phasen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 18

    Frischware

    Wein gewinnt Käuferreichweite

    Krisenzeiten verändern Markt für alkoholische Getränke – Gewinner und Verlierer – Rotkäppchen verteidigt dreifache Marktführerschaft

    Nürnberg. Der Lebensmittelhandel profitiert von der Verschiebung des Out-of-Home-Konsums in die eigenen vier Wände vor allem mit Frischprodukten und einigen, aber nicht allen alkoholischen Getränken. Die besondere Entwicklung in Corona-Zeiten erlaubt Voraussagen für die Zeit danach.

    [3765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 31,32

    Marktplatz Spirituosen

    Ausgesperrt

    Auch in Deutschland drohen weitere Alkoholverbote. Was in München, Hamburg, Berlin als punktuelle Anti-Pandemiemaßnahme zunächst aufflackerte, nimmt systematische Formen an. Mit allen Konsequenzen für die Alkoholwirtschaft. Heidrun Krost

    [7221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 24,25

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Ungeheuer schwierig“

    Rita Greenwood, Europachefin beim Whiskyhersteller William Grant, über die Spirituosenbranche in der Corona-Krise, Geselligkeit in der neuen Normalität und Chancen im Omnichannel-Handel.

    [9921 Zeichen] Tooltip
    Langsam aufwärts - Umsatz von William Grant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

    Industrie

    Shutdown setzt Diageo und Co. zu

    London/Mailand/Chicago. Große Spirituosenhersteller wie Diageo und Campari berichten von starken Umsatz- und Gewinneinbußen während der Corona-Krise. Wie Diageo mitteilte, schrumpfte der Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) um 14,4 Prozent im Geschäf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 11

    Industrie

    Spirituosenhersteller spüren den Shutdown

    Brown-Forman-Gewinn bricht im 4. Quartal ein – Online-Geschäft mit Spirituosen boomt – Campari kauft im E-Commerce zu

    Louisville/Mailand. Die Spirituosenbranche bekommt die Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Premiummarken suchen Wachstum im E-Commerce – auch über den Direktvertrieb.

    [3970 Zeichen] € 5,75