Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 32

Journal Sortimente Spirituosen

Whisky als Kundenmagnet

Rund zehn Prozent des Gesamtmarktangebots von Spirituosen am deutschen Markt entfallen auf Whiskys und Whiskeys. Wer diesem Trendsegment einen breiteren Raum gibt, kann auf neue Kunden hoffen, die gerne zu höherpreisige Spezialitäten greifen. Die gefragten Tastings versprechen dem Handel eine bessere Kundenbindung. Wolfgang Hubert

[7704 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 25

Report Musikmarketing

Die Jagd nach den Fans

Sponsoren setzen sich auf Musikfestivals immer spektakulärer in Szene und kreieren intensive Markenerlebnisse

Der Hirsch röhrt, es raucht aus den Nüstern, das Geweih steht in Flammen. Hunderttausenden deutschen Festivalbesuchern dürfte dieses Szenario aus diesem Sommer bekannt vorkommen. Über 17 Meter hoch ist der „Platzhirsch“, den Jägermeister auf den größ

[7497 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 49

Report Musikmarketing

Mit Leidenschaft

Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 049

Report Musikmarketing

Mit Leidenschaft

Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in neu

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 060

Länderreport Griechenland

HINTERGRUND

Ein Flagship in Berlin

Rheinberg/Athen/Paris. Auf Verjüngung bedacht in einem eher traditionell geprägten Marktsegment, hat sich die Gruppe Rémy-Cointreau für „Metaxa“ etwas Neues einfallen lassen: das „Metaxa Bay“. ein 12000qm großer Beach Club direkt in der Nähe des Berliner

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 60

Länderreport Griechenland

HINTERGRUND

Ein Flagship in Berlin

Rheinberg/Athen/Paris. Auf Verjüngung bedacht in einem eher traditionell geprägten Marktsegment, hat sich die Gruppe Rémy-Cointreau für „Metaxa“ etwas Neues einfallen lassen: das „Metaxa Bay“. ein 12000qm großer Beach Club direkt in der Nähe des Berl

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 104

Länderreport Bayern

Grassl engagiert sich bei Film-Komödie

Berchtesgaden. Die Berchtesgadener Enzianbrennerei Grassl GmbH & Co KG überrascht mit einer ungewöhnlichen Filmpremiere, die am 27. Oktober in München stattfinden soll und eine Komödie der Universal-Film über eine kleine Dorfgemeinschaft mitten im Bayeri

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 104

Länderreport Bayern

Grassl engagiert sich bei Film-Komödie

Berchtesgaden. Die Berchtesgadener Enzianbrennerei Grassl GmbH & Co KG überrascht mit einer ungewöhnlichen Filmpremiere, die am 27. Oktober in München stattfinden soll und eine Komödie der Universal-Film über eine kleine Dorfgemeinschaft mitten im Ba

[1558 Zeichen] € 5,75

 
weiter