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Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Sind Werber allesamt Lügner?

Plakatmotiv von Fernet Branca und der Agentur Pilot wird zum Fall für den Deutschen Werberat

Eigentlich sollte sich Fernet Branca beruhigend auf den Magen auswirken. Das war zumindest die ursprüngliche Intention seiner Erfinderin Maria Branca, die das Getränk 1845 als medizinisches Allheilmittel kreierte. Jetzt hat der Schnaps allerdings ein

[4189 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Agenda

NFL erlaubt Spirituosen-Werbung beim Super Bowl

Während deutsche Werbungtreibende neue Restriktionen fürchten, schlägt die amerikanische Football-Liga NFL eine andere Richtung ein. Ab der im September beginnenden neuen Football-Saison ist in den Werbeblöcken erstmals die Bewerbung von Spirituosen

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Gro

[8679 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013 Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013 Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Großbri

[8680 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013

Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013

Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

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Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

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Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 040

Journal Sortimente: Spirituosen

Voll aufgemischt

Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

[7826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 032

Journal Sortimente Spirituosen

Mit Usern im Dialog

Spirituosenhersteller entdecken Social-Media-Pattformen. Neue Netzwerke und Plattformen bieten enorme Chancen und Potenziale zur Markenführung und Markenkommunikation. Der tatsächliche Effekt ist allerdings nicht messbar. Manfred Vossen

Team-Spirit-Marketingdirektor Tim Nentwig vom Joint-Venture Underberg/Rémy Cointreau stellt aber klar: Online-Aktivitäten können klassische Kampagnen oder gar Promotions nicht ersetzen sondern nur ergänzen. Für Unternehmen gehört mittlerweile eine Homepa

[7103 Zeichen] € 5,75

 
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