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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Linie Aquavit sucht Gourmets

Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Asbach Privat kooperiert mit dem Feinschmecker

RÜDESHEIM UDV Deutschland hat jetzt für ihren hochwertigen Weinbrand Asbach Privat eine Printkampagne exklusiv in der Zeitschrift "Feinschmecker" gestartet. Als erstes Testimonial fungiert Hoteldirektor Wolfgang Leyrer vom Hotel Herzogs-Park in Herzogenau

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Johnnie W. entdeckt den Tag

Printanzeigen sollen Emotionalität und Aktivität betonen

HAMBURG Nach jahrelanger Printabstinenz hat die Bacardi GmbH für ihre Whiskymarke Johnnie Walker wieder eine Zeitschriftenkampagne gestartet. "Die Motive sind emotionaler als in der vorhergehenden Werbeaktion", so der stellvertretende Bacardi-Marketingd

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Sierra folgt Heinemann auch zur nächsten Agentur

HAMBURG Borco modifiziert den Werbeauftritt für ihre Marke Sierra-Tequila. Die Printkampagne orientiert sich dabei an früheren Auftritten und startet Ende April in Magazinen wie "TV-Spielfilm", "TV-Movie" und "Max" (Agentur: Heinemann Nagel Blöck, Hamburg

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Malteserkreuz kommt eiskalt

Böning & Haube inszeniert neuen Printauftritt für den Aquavit

BERLIN Die Berliner Agentur Böning & Haube verschafft dem Malteserkreuz Aquavit in der jetzt gestarteten Printkampagne ein neues Image und kreiert zusätzliche Verwendungszwecke. Nach dem Etatgewinn im September (Horizont 38/98) hat die Berliner Böning &

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Fürst Bismarck stellt den Schnauzbart ins Zentrum

WEINSTADT Der stilisierte Bart des Fürsten Otto von Bismarck steht im Mittelpunkt der aktuellen Anzeigen- und Plakatkampagne für den Kornbrand Fürst Bismarck. Der weiße Bart taucht in den grün gehaltenen Motiven beispielsweise als Krawatte, Träne, Tropfen

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