Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 32

Marktplatz Alkoholische Getränke

Brutal lokal

Wer mit Herkunft wirbt, will es authentisch, stößt aber an Grenzen – sowohl von der Kostenstruktur wie der Rohwarenverfügbarkeit. Heidrun Krost*

Jens Geimer weiß, dass Bier Heimat braucht. Für den Mitinhaber der Hachenburger Brauerei im Westerwald sind Herkunft und Transparenz relevante Markenwerte. Er hat die über 150 Jahre alte Brauerei umgekrempelt und zu einer Erlebnisstätte umgebaut – mi

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 36

Marktplatz Spirituosen

„Gin ist einfach hip“

Daniel Driller ist Fan guter Ideen. Und so wurde aus einer Schnapsidee ein eigens kreierter Wacholder, der in Drillers Edeka-Laden von der Beliebtheit längst Monkey 47 in den Schatten stellt. Seinen 4630 Gin verkauft er in 120 Edeka- und Rewe-Läden.

[4789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 20,21,22,23

Business USA

Darauf eine Bloody Mary

Die US-Modebranche wackelt. Menswear-Händler Bruce Julian trotzt der Krise. Mit Farbe und Hochprozentigem.

[5749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard zeigt Eurelec die kalte Schulter

Französischer Spirituosenmarktführer entzieht sich Verhandlungen mit Einkaufskooperation – Experte hält juristischen Streit für möglich

Frankfurt. Die Auseinandersetzung zwischen der Einkaufskooperation Eurelec und dem weltweit zweitgrößten Spirituosenhersteller Pernod Ricard dauert an. Die Franzosen gehen einer Konfrontation nicht aus dem Weg.

[3815 Zeichen] Tooltip
Starke Franzosen - Marktanteile von Pernod Ricard
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 32

Journal Sortimente Spirituosen

Whisky als Kundenmagnet

Rund zehn Prozent des Gesamtmarktangebots von Spirituosen am deutschen Markt entfallen auf Whiskys und Whiskeys. Wer diesem Trendsegment einen breiteren Raum gibt, kann auf neue Kunden hoffen, die gerne zu höherpreisige Spezialitäten greifen. Die gefragten Tastings versprechen dem Handel eine bessere Kundenbindung. Wolfgang Hubert

[7704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 24

Metropole Berlin

Der Genießer-Späti

Konzept Im Dion und Gefolge setzen André Ebeling und Bärbel Schütz auf Spezialitäten und regionale Produkte. Von selbstgemachtem Eis über Feinkost aus Italien und Japan bis hin zu Speckmarmelade aus einer Berliner Manufaktur – hier gibt es viele Leck

Berlin. Sternburg Pilsener, Schultheiß oder Berliner Kindl, Standardprodukte in jedem normalen Berliner Späti, gibt es hier nicht. „Wir haben uns konzentriert auf kleine, nicht überall erhältliche Marken“, beschreibt Gründer André Ebeling (41) das Ko

[4345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 32

Journal Sortimente Spirituosen

Sortiments-Check

„Service bringt Umsatz“

Viel Arbeit stecken Inhaber Roman Stengel und Tochter Lara im Fürther E-Center Kulinarikwelten in ihr breit gefächertes Gin- und Whisky-Angebot. Das zahlt sich aus. Wolfgang Hubert

[5375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 52,53

Journal Sortimente Süsswaren

Individualisierung ist Trumpf

Mit prominenter Platzierung der Süßwaren und einer engen Verbindung mit Spirituosen und Fine-Food erfindet sich Kaufhof im Bereich Lebensmittel gerade neu. Das Konzept setzt auf Individualisierung, Service und Probierangebote. Iris Tietze

Macarons in einem satten Blau strahlen hinter der blank geputzten Scheibe. Sahne türmt sich auf Schokoladen-Cupcakes, die bei exakt 3 Grad in der gekühlten Vitrine auf ihren großen Auftritt warten. Gleich daneben locken französischer Nougat und Canno

[6605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 44

Journal Sortimente Spirituosen

Sortiments-Check

Hochprozentige Geschäfte

Mit Vielfalt, engagiertem Service und ansprechender Präsentation hat sich die Spirituosenabteilung im Fürther E-Center Stengel zum überregionalen Aushängeschild entwickelt. Wolfgang Hubert

Wer mit der Absatzentwicklung seines Spirituosensortiments nicht zufrieden ist, sollte nach Mittelfranken fahren. Zwischen Fürth und Nürnberg stellt Inhaber Roman Stengel in seinem E-Center Kulinarikwelten Stengel unter Beweis, dass mit Kreativität

[5252 Zeichen] € 5,75

 
weiter