Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Mix it: Laut dem Cocktail-Trends-Report von Bacardi ist der Caipirinha in Deutschland der Top-Cocktail-Trend für 2024. Ebenfalls angesagt sind – in dieser Reihenfolge – Gin&Tonic, Piña Colada, Hugo Spritz und Mojito. Nach Auskunft von Bacardi will fa

[3172 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 12

Gastronomie

Das sind die Zukunftstrends an der Bar

Hamburg. Moderne Bars werden die Drinks auf ihrer Karte künftig anders präsentieren und vermarkten, als bisher. Gefühle und Werte spielen dabei eine tragende Rolle. Das besagt eine Studie des britischen Trendforschungsinstitut The Future Laboratory i

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltige Absatzsteigerung erhofft: Der auf Fashion und Lifestyle-Produkte spezialisierte Internethändler Lesara wirbt erstmals im Fernsehen mit einem Werbespot, der auf den deutschen Sendern RTL II, Viva, Comedy C, Dmax, TLC, Deluxe M. und Servu

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

Marketing

Stationärer Handel noch gefragt

Bei Wein und Spirituosen punkten Spezialshops – Onlinestudie

Geisenheim. Onlineshopper von Wein und Spirituosen kaufen auch gern im stationären Handel. Im Internet gewinnt Amazon, unter den Spezialisten dominieren Jacques-Weindepot und Giordano.

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

Marketing

Stationärer Handel noch gefragt

Bei Wein und Spirituosen punkten Spezialshops – Onlinestudie

Geisenheim. Onlineshopper von Wein und Spirituosen kaufen auch gern im stationären Handel. Im Internet gewinnt Amazon, unter den Spezialisten dominieren Jacques-Weindepot und Giordano.

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

[6983 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 048 bis 052

Finanzen Existenzgründung

EXISTENZGRÜNDUNG

Aus Gründern werden Unternehmer

Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevor Be

[9515 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 48,49,50,52

Finanzen Existenzgründung

EXISTENZGRÜNDUNG

Aus Gründern werden Unternehmer

Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevo

[9515 Zeichen] € 5,75

 
weiter