Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 389 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 14

Hintergrund

Den Weg nur weiterzugehen, reicht nicht

Jägermeister: Marketingchefin Larisa Hohmann will den Kräuterlikör im Lebenszyklus Jüngerer verankern. Von Bettina Sonnenschein

Das Erbe, das Larisa Hohmann zum Jahresanfang bei Jägermeister übernommen hat, ist kein ganz leichtes: Immerhin hat ihre Vorgängerin Kathleen Schied erheblich dazu beigetragen, dass der Kräuterlikör aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel auch während der Hochphase der Pandemie buchstäblich in aller Munde blieb. Hohmann hat davor Respekt – aber keine Angst. Die neue Marketingchefin schätzt die gute, traditionsreiche Basis der Monomarke. Gerade den langjährig aufgebauten Kultstatus will sie bei neuen Zielgruppen implementieren.

[8758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Anora plant Aktionen für Aquavit

Spirituosen-Hersteller bringt einen neuen Likör in die Regale des Handels

Die Anora Group ist ein führender Wein- und Spirituosen-Vermarkter in den Nordischen Ländern und hierzulande vor allem mit Aquavit erfolgreich.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 58

Länderreport Berlin-Brandenburg

Kultgetränk wie Tag und Nacht

Schilkin und Einzelhändler nähern sich nach Lieferstopp wieder an – Erfolgreiches Exportgeschäft in Europa

Wegen Differenzen bei der Preisfindung hatte der Spirituosenhersteller Schilkin die Lieferung der Berliner Luft an einige Handelsunternehmen ausgesetzt. Nun gibt es wieder Gespräche und neue Vereinbarungen.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jose Cuervo steigert Absatzmenge

Proximo Spirits sieht für Tequila in Deutschland noch großes Potenzial

Ihre Position als weltweit führende Tequilamarke hat Jose Cuervo weiter ausgebaut. In Deutschland steht die Becle-Gruppe damit auf dem zweiten Platz.

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 20

Frischware

Rotkäppchen war zeitweise knapp

Sektkellerei hat schwieriges Jahr besser bewältigt als erwartet – Umsatz und Absatz im Plus – Wein und Spirituosen schwächer

Rotkäppchen-Mumm hat im vergangenen Jahr mit seinen wichtigsten Sektmarken trotz Preiserhöhungen keine Absatzverluste, sondern -zuwächse erlebt. Mit Wein- und Spirituosen wurde weniger umgesetzt. Für dieses Jahr wird mit einer Konsolidierung der Vorjahreszahlen gerechnet.

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Stock drängt auf den deutschen Markt

Polnischer Spirituosenkonzern will mittleres Preissegment besetzen – Gruppenumsatz soll bis 2027 auf 1,2 Mrd. Euro steigen

Bislang war die Stock Gruppe fast nur in Osteuropa aktiv. Nach dem Kauf mehrerer Wettbewerber will der Spirituosenhersteller auch zu einem Big Player in Westeuropa werden. Hinter Stock steht der Finanzinvestor CVC.

[5109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 175

Länderreport Spanien & Portugal

Veterano rettet das Deutschlandgeschäft

Osborne-Gruppe profitiert von breitem Portfolio – Rasantes Wachstum bei Gin Gold

Der Markt für Premiumspirituosen ist auf breiter Front eingebrochen. Darunter leidet auch Osborne. Umso wichtiger sind Wachstumsbringer wie Veterano.

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 175

Länderreport Spanien & Portugal

Zamora Company legt zweistellig zu

265 Mio. Euro hat die Wein- und Spirituosengruppe Zamora Company im vergangenen Jahr umgesetzt und damit das Vorjahresergebnis um 20 Prozent verbessert. Der Nettogewinn stieg um 26 Prozent auf 20,8 Mio Euro. Eine positive Entwicklung meldet die Grupp

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Edeka und Pernod bleiben uneins

Die Preisverhandlungen zwischen dem französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard und Edeka sind offenbar ergebnislos verlaufen. Große Teile des Pernod-Ricard-Sortiments können demnach nach LZ-Informationen derzeit nicht von Edeka-Händlern bestellt w

[1420 Zeichen] € 5,75

 
weiter