Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 016

Management und Praxis Terminal

Fit in Bar und Küche

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Wer regelmäßig in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert, der investiert in die Zukunft des eigenen Betriebs. Die DEHOGA-Akademie hat daher ein breites Kursangebot speziell für das Gastgewerbe entwickelt. Shaken, rühren, mixen -

[1333 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Mehr Fachwissen für die Praxis

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick / Barkeeping-Grundlagen

BAD ÜBERKINGEN. Ein professionelles Management im Restaurant ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie Mitarbeiter eingesetzt und Dienstpläne erstellt werden, erfahren Teilnehmer im Kurs Restaurantmanagement von A-Z am 22. September in Bad Überkingen. Wie schaff

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Jim Beam künftig bei Rémy-Gruppe

GvP. Frankfurt, 11. November. Ab dem 1. Januar kommenden Jahres werden die Jim Beam-Marken von der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden vertrieben. Mit großem Erfolg lag die Distribution bisher in der Verantwortung der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim. D

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

Industrie

Asbach an Bols verkauft

United Distillers gibt mehrere Spirituosenmarken ab

GvP. Frankfurt, 30. September. Der britische Konzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Gleichzeitig geben die Briten Cinzano an Campari ab. Die Diageo- Spirituosentochter United Distillers

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Ladenkonzepte

Alles in Eigenregie

Mit selbst produzierten Spirituosen und ausgesuchten Essigen und Ölen erobert Johannes Berner neue Märkte. Bei dem Schwaben wird Do it yourself ganz groß geschrieben.

"Wir machen alles so, wie wir es für richtig halten", unterstreicht Johannes Berner seinen Hang, auf die eigenen Fähigkeiten zu setzen, statt sich auf andere zu verlassen. Egal ob Firmenlogo, Geschäftsidee oder Ladenbau - bei dem schwäbischen Jungunterneh

[8385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

Industrie

Interesse an Highland Distillers

An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Ludwigshafener BASF AG, die Krefelder Cerestar Deutschland GmbH und die Darmstädter Merck KGaA haben ein Gemeinschaftsunternehmen zur Herstellung von Vitamin C (Ascorbinsäure) mit Sitz in Krefeld gegründet. Ziel ist eine kostengünstigere Produktion. I

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Diageo stößt Marken ab

UDV erstellt Liste - Erstes Geschäftsjahr mit Rückgängen

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der aus Fusion neu entstandene Nahrungs- und Genußmittelkonzern Diageo schließt das erste Jahr mit Rückgängen ab und will in Kürze eine Liste mit zu veräußernden Spirituosenmarken veröffentlichen. Jack Keenan, Chef der Diageo

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 017

Industrie

Rémy-Konzern sucht Allianzen

Absatzpartner können an der Vertriebstochter Anteile zeichnen

GvP. Wiesbaden, 24. September. Die Rémy-Cointreau-Gruppe öffnet sich jetzt für Allianzen. Wie der Konzern erst kürzlich beschlossen hat, sollen Absatzpartner künftig die Möglichkeit haben, an der Vertriebstochtergesellschaft Rémy Associes Anteile zu zeich

[1523 Zeichen] € 5,75

 
weiter