Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 30,32

Marktplatz Spirituosen

Der Discount lockt zum Fest

Zum Start des Weihnachtsgeschäfts treiben Aldi, Lidl und Co. mit ihren Aktionen in wichtigen Kategorien den Spirituosenmarkt an. Am Ende wird aber auch entscheidend sein, welcher Händler angesichts von Lieferengpässen genügend Ware im Regal hat. Jens Holst

[9795 Zeichen] Tooltip
Trendkategorien legen zu - Umsatzzuwächse in Prozent Konzerne erhöhen Druck - Werbeausgaben deutscher Spirituosenhersteller in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

Marktplatz Grillen

Brauer freuen sich auf den Saisonstart

Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

[8041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

Underberg (Saisonale Promotion)

Schmuckdose 2 im Jubiläumsjahr

Aktionsbeschreibung 1846 verwirklichte Hubert Underberg die Semper idem-Idee. Einer der besten Bitter der Welt ist entstanden. Die neue Sammler-Dose „Famous Ladies“ anlässlich des 175-jährigen Jubiläums ist außergewöhnlichen Zeuginnen dieser Zeit ge

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 34

Marktplatz Spirituosen

Neue Spaßkategorie

Makaber ist es schon: Da musste erst eine Pandemie kommen, damit Einzelhändlern das Spirituosengeschäft wieder richtig Spaß macht. Zumindest, was die Abteilungsumsätze angeht, berichten 56 Prozent der befragten Kaufleute von gestiegenen Umsätzen im e

[1936 Zeichen] Tooltip
Neuzugänge aus der Region - Über die Hälfte der Händler mit Umsatzplus - Gin und Alkoholfreies liegen vorne - Der Preis ist heiß
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 41

Marketing

Campari-Content aus der Cloud

Spirituosenanbieter setzt Multibrand-Promotion mit neuer POS-Technik um – QR-Code scannen

Mit einer neuen Cloud-Lösung können Konsumenten direkt auf der Fläche Produktinformationen abrufen. Das Smartphone bildet die Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Verkaufswelt.

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Underberg (Spezial Promotion)

Underberg mit Jubiläums-Design

Aktionsbeschreibung 2021 feiert Underberg in der sechsten Generation das 175igste Semper idem Jahr mit einem Jubiläums-Design für den Kräuter-Klassiker. Die Marken-Ikone, das Fläschchen selbst, bleibt unverändert, die Rezeptur sowieso. Die Umstell

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Aufheiterung: Seit der Gründung im Jahr 1999 zählt In-Spirit zu den führenden Anbietern von Funspirituosen auf dem deutschen Markt. Jetzt hat das ostwestfälische Unternehmen als kleine Aufheiterung in schwierigen Zeiten einen Salbei-Zitronenlikör auf

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 38,39

Marktplatz Wein & Spirituosen

Geschüttelt und gerührt

Mixgetränke kommen bei den Konsumenten gut an. Lebensmittelhandel und Spirituosenhersteller profitieren vom Cocktail-Trend. Wolfgang Hubert

[11125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

Marketing

Für die „Jägerettes“ ist die Party zu Ende

Jägermeister entlässt seine Promotion-Mitarbeiter – Ihr Einsatz war in der Spirituosenbranche umstritten

Braunschweig. Der Spirituosenhersteller Jägermeister richtet in Deutschland sein Marketing neu aus. Im Zuge dessen fallen 200 Stellen im Bereich Promotion weg.

[2012 Zeichen] € 5,75

 
weiter