Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Diageo streicht Außendienst

Der Spirituosenhersteller Diageo trennt sich hierzulande von seinem eigenen Außendienst. Das bestätigte das in Hamburg ansässige Unternehmen der LZ. Künftig soll sich ein externer Dienstleister um die Außendienstaktivitäten des Herstellers von Marken

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 12

Industrie

Bacardi gibt sich unnachgiebig

Deutschland-Chef Nicolas Rampf macht in den Jahresgesprächen keine Kompromisse – Bacardi schließt Vertriebspartnerschaften aus

Hamburg. Bacardi gibt sich kompromisslos. Der Rum-Hersteller hat nach eigenen Angaben zum Jahresanfang Preiserhöhungen für Produkte der Marke Bacardi durchgesetzt – und will sich auch in Zukunft nicht von Händlern unter Druck setzen lassen. Trotz der Corona-Krise sieht das Unternehmen seinen Gastronomie-Fokus als Vorteil an.

[5693 Zeichen] Tooltip
Bacardi wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 12

Industrie

LEH-Vertrieb

Berentzen baut Außendienst aus

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe stockt ihren Außendienst personell auf. Wie der Spitrituosen-Hersteller mitteilte, soll die neugegründete Tochtergesellschaft Vivaris ab Juli den LEH-Vertrieb der Spirituosen und alkoholfreien Getränke übernehmen. Das

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 57

Personalien

William Grant & Sons holt Kramer für Markt-Aufbau

Markus Kramer (51), in den vergangenen 18 Monaten als General Manager für das Deutschland-Geschäft des E-Zigaretten-Herstellers Juul Labs zuständig, wechselt zum britischen Spirituosenhersteller William Grant&Sons. Dessen Premium-Marken wie Glenfiddi

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 14

Industrie

Brown-Forman verstärkt Vertrieb

Eigener Außendienst für Jack Daniel’s – Jubiläums-Promotions

Hamburg. Brown-Forman investiert in Deutschland weiter in den Vertrieb und will schon bald nur noch mit eigenen Außendienstmitarbeitern arbeiten.

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

Industrie

Underberg-Gruppe blickt nach vorn

Restrukturierung weitgehend abgeschlossen – Vertrieb für den LEH neu aufgestellt – Exportgeschäft wird in Rheinberg gebündelt

Rheinberg. Die Underberg-Gruppe hat ihre Reorganisation weitgehend abgeschlossen, wie das Unternehmen bestätigt. Der Umbau betrifft den Vertrieb, den Export, aber auch die Verwaltungsbereiche.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

Industrie

Underberg-Gruppe blickt nach vorn

Restrukturierung weitgehend abgeschlossen – Vertrieb für den LEH neu aufgestellt – Exportgeschäft wird in Rheinberg gebündelt

Rheinberg. Die Underberg-Gruppe hat ihre Reorganisation weitgehend abgeschlossen, wie das Unternehmen bestätigt. Der Umbau betrifft den Vertrieb, den Export, aber auch die Verwaltungsbereiche.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

 
weiter