Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 30,32

Marktplatz Spirituosen

Der Discount lockt zum Fest

Zum Start des Weihnachtsgeschäfts treiben Aldi, Lidl und Co. mit ihren Aktionen in wichtigen Kategorien den Spirituosenmarkt an. Am Ende wird aber auch entscheidend sein, welcher Händler angesichts von Lieferengpässen genügend Ware im Regal hat. Jens Holst

[9795 Zeichen] Tooltip
Trendkategorien legen zu - Umsatzzuwächse in Prozent Konzerne erhöhen Druck - Werbeausgaben deutscher Spirituosenhersteller in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 44

Marketing

Alkoholmarken setzen auf Online-Werbung

Ausgaben wachsen schneller als der Gesamtmarkt – Mediaagentur Zenith sagt Steigerung der digitalen Budgets voraus

Die Produzenten von Bier und Spirituosen geben weltweit in den größten Schlüsselmärkten deutlich mehr Geld für Werbung aus. Besonders stark steigen die Spendings in Deutschland. Zwar wachsen auch die TV-Etats, doch vor allem fließt mehr Geld in digitale Werbung.

[4768 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 14

Hintergrund

Licht im Dunkel

Spirituosen: Der Markt stagniert – alte und neue Player suchen nun Wachstum in der teuren Premiumnische

Wer im Herbst schon einmal in Mexiko war, der weiß: Gegen den „Día de los Muertos“, den Tag der Toten, ist Halloween kalter Kaffee. Wenn die Mexikaner ihrer Verstorbenen gedenken, verwandelt sich das Land in ein Meer aus farbenfrohen Totenköpfen, es

[6596 Zeichen] Tooltip
Stagnation beim Alkohol - Pro-Kopf-Verbrauch an alkoholischen Getränken in Deutschland
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Gro

[8679 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013 Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013 Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Großbri

[8680 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013

Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013

Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 39

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Deutsche trinken lieber Wodka als Schnaps

Der moderate Wachstumstrend im Spirituosenmarkt hält an: Auch im ersten Halbjahr 2012 lag das Volumen im Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) mit knapp 261 Millionen Flaschen à 0,7 Liter wieder leicht über dem Vorjahr.

[3277 Zeichen] Tooltip
Verbrauchermärkte sind die Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 039

Journal Sortimente Spirituosen

Marktentwicklung

Deutsche trinken lieber Wodka als Schnaps

Der moderate Wachstumstrend im Spirituosenmarkt hält an: Auch im ersten Halbjahr 2012 lag das Volumen im Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) mit knapp 261 Millionen Flaschen à 0,7 Liter wieder leicht über dem Vorjahr.

[3277 Zeichen] Tooltip
Verbrauchermärkte sind die Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

Industrie

Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

[4373 Zeichen] Tooltip
Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

Industrie

Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

[4373 Zeichen] Tooltip
Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 033

Journal Sortimente Spirituosen

MARKTENWICKLUNG

Bei den Werbeausgaben spendabel

Spirituosen entwickelten sich im ersten Halbjahr 2010 gegenüber dem Vorjahreszeitraum leicht rückläufig. Insgesamt gingen knapp 260 Millionen Flaschen über die Kassen des LEH. Das entspricht einem Absatzrückgang von rund 2 Prozent. Auf Basis Umsatz gab

[2663 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSTRÄGER WODKA - Umsatzentwicklungen im LEH der Segmente (LEH,DM)
€ 5,75

 
weiter