Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 042

Neue Produkte

Maxxium Deutschland

Aalborg Jubiläums Akvavit

Produktbeschreibung "Aalborg Jubiläums Akvavit" in neuem Design. Während die aktuelle, moderne Flaschenform erhalten bleibt, verfügt der Premium-Aquavit fortan über ein attraktives Papierlabel. Der Goldstreifen am oberen und unteren Rand unterstreicht de

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 051

Länderreport Dänemark

Altersgrenze für Aquavit soll fallen

Spirituosenvertreiber Maxxium will Aalborg stärker bewerben

Wiesbaden. Mit Aquavit verfügt Dänemark über eine traditionsreiche Spirituose. Doch das Segment ist seit Jahren im Sinkflug. Importeur Maxxium setzt auf Verjüngung und neue Käuferschichten. Der Spirituosenvertreiber hat mit dem goldenen "Aalborg Jubiläum

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 074

Service Neue Produkte

Maxxium

Zeitgemäßes Flaschendesign

Die Markenspirituose "Aalborg Jubiläums Akvavit" wurde mit einem neuen modernen Flaschendesign ausgestattete. Distribuiert wird "Jubi" von Maxxium Deutschland. Warenklasse: Spirituosen Vertrieb: Maxxium Deutschland GmbH, Wiesbaden, www.maxxium.de Markenn

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 066

Länder Report Griechenland

Metaxa wächst überproportional

Maxxium Deutschland gibt ausländischen Brandys gute Chancen

Wiesbaden, 16. November. Metaxa, eine der Top 25 Spirituosen Marken in Deutschland, konnte laut Nielsen im LEH und C+C überproportional wachsen (+ 2,7 Prozent vs. LJ) und so beim Marktanteil im Brandy-Markt um 7,4 Prozent zulegen. Das berichtet die Maxxi

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg

Plus für Malteser und Aalborg

Berlin, 14. April. Malteser Aquavit mit einer gestützten Markenbekanntheit von 84 Prozent ist im LEH (lt. Nielsen Ende 2004) mit deutlichem Abstand Marktführer. Sein Marktanteil beträgt 29,4 Prozent. Damit entwickelte sich Malteser 4 Prozent besser als da

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 018

Industrie

Maxxium legt im Vorjahr fast durchgängig zu

Überdurchschnittliches Wachstum 2004 - Zugpferde sind Jim Beam und "Absolut" Vodka

Düsseldorf, 10. März. Die deutsche Maxxium-Niederlassung blickt auf ein erfreuliches 2004 zurück. Das Unternehmen legte laut Geschäftsführer Ingo Schier um 6,7 Prozent zu. Zugpferde waren vor allem wieder Jim Beam (Ausbau des Marktanteils auf 14,2 Prozent

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Ganz nah an der Zielgruppe

Beim Griff zu Longdrinks und Cocktails packt Deutsche angeblich sofort die Urlaubssehnsucht. Aromatisierter Wodka lässt auf der Zunge Rock'n Roll erleben - so lauten Werbebotschaften für Spirituosen und Mixgetränke. Treffen die wirklich die passende Zielgruppe? Von Manfred Vossen

[11298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 018

Industrie

Maxxium stärkt sich mit "Absolut Vodka"

Skandinavische Spirituose schiebt sich nach vorn - "Turn-around" bei Rémy Cointreau - Jim Beam-Promotions mit Rockmusik

Wiesbaden, 1. Juli. Die Marke "Absolut Vodka" gewinnt bei Maxxium immer mehr an Gewicht. Im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr legte die Marke um satte 30 Prozent im Absatz zu, während der Wodkamarkt nur 5 Prozent wuchs. Der Markt polarisiert sich nach D

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 059

Länder Report Dänemark

Jubi führt den Markt an

Aalborg Jubilaeums Akvavit schmeckt vor allem den Nachbarn

Kopenhagen, 9. Juni. Aalborg Jubilaeums Akvavit war im Jahr 2003 der mit Abstand führende Importaquavit in Deutschland: Im LEH erreichte er einen Marktanteil von 16,4 Prozent, im C&C-Bereich einen Anteil von 29,3 Prozent und in der Gastronomie 18,6 Prozen

[1708 Zeichen] € 5,75

 
weiter