Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 12

Industrie

Underberg sucht sein Heil im Ausland

Spirituosenhersteller spürt Konsumzurückhaltung – Asbach peilt 5 Mio. Flaschen an

Das Wachstum der Semper Idem Underberg AG im Inland wird schwächer. Neue Impulse soll das Spirituosengeschäft in Afrika und Asien bringen.

[3583 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend nach tiefem Absturz - Umsatzentwicklung Semper Idem Underberg – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

Industrie

Campari erzielt großes Wachstum

Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 43

Länderreport Asien

Boom bei Alkohol

Der Umsatz mit alkoholischen Getränken im asiatisch-pazifischen Raum wird nach Einschätzung von Datamonitor in diesem Jahr zweistellig auf über 200 Mrd. USD steigen. Den größten Anteil daran haben Spirituosen mit rund 130 Mrd. USD gefolgt von Bier mi

[387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

Industrie

Gewinnsprung bei Rémy Cointreau

Paris. Der Cognac-Hersteller Rémy Cointreau hat im soeben zu Ende gegangenen Geschäftsjahr 2014/15 (31.3.) die empfindlichen Absatzrückgänge in China erstmals kompensieren können. Erfolge in den USA und Kosteneinsparungen bescheren dem Spirituosenher

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, von d

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, v

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

 
weiter