Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 061

Länderreport Griechenland

Eine der gesündesten Kellereien

Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A. rechnet mit zunehmend guten Absatzmöglichkeiten im Export

Markopoulo/Attica. Die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A., Markopoulo/Attica, haben sich neu aufgestellt und behaupten sich als eines der gesündesten Unternehmen der griechischen Weinbranche. Haben die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A., Markopoulo/

[4946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari Ouzo gewinnt in der Krise

Die Distillery Isidoros Arvanitis S.A. eröffnet neues Premium-Segment mit dreifach gebranntem Adolo

Kiffisia/Athen. "Mit der Listung von Plomari hat der LEH die Premium-Ouzo-Bestsellermarke Griechenlands in seinen Regalen", sagt Nicolas Kaloyannis in Richtung Einkäufer und erinnert an den Service und die werbliche Unterstützung durch Beam Global Deutsc

[3209 Zeichen] Tooltip
PLOMARI IN DEUTSCHLAND - Absatzentwicklung in Flaschen - OUZO–MARKEN - Entwicklung auf dem griechischen Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 064

Länderreport Griechenland

Thrakis wächst weiter im Export

Komotini. Die Destillerie Thrakis S.A. in Komotini, ein Zusammenschluss von 17 Brennereien der Region, wird 2012 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum feiern. Ausgerichtet auf kompromisslos hochwertige Spirituosen wie Ouzo, Tsipouro, Brandy, Liköre und Vodka ve

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Vom vierten Platz zur Nummer Eins

Plomari Ouzo ist Griechenlands Aushängeschild geworden - Starke Entwicklung auch in Deutschland

Athen. Vor zehn Jahren in Griechenland noch die Nummer 4, ist "Plomari Ouzo" heute die Nummer 1 auf dem heimischen Ouzo-Markt. In Deutschland schaffte es die Premium-Marke dieses Jahr auf Platz 2. Bei der Plomari Ouzo Distillery Issidoros Arvanitis S.A.

[2816 Zeichen] Tooltip
OUZO ? HAUPTMARKE IN GRIECHENLAND - Marktanteile in Prozent

PLOMARI DER AUFSTEIGER - Exportentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

Länderreport Griechenland

Höchste Reinheit?

Nikos Kaloyannis, Präsident des Verbandes griechischer Spirituosen & Destillate SEAOP, Athen Wie hat sich Griechenlands Spirituosen-Sektor im Laufe der vergangenen zehn Jahre entwickelt? Der Umbruch des griechischen Marktes, der Anfang der 90er Jahre e

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

Länderreport Griechenland

Dreimal ISW-Silber für Private Label-Hersteller

Destillerie Thrakis will mit der Marke "Ouzo 7" in Deutschland neue Wege beschreiten

Komotini. Der größte Ouzo-Handelsmarkenproduzent, die Destillerie - Weinkellerei Thrakis S.A. in Komotini, intensiviert seit kurzem mit "Ouzo-7 Thrakikon" neben ihrer Super-Premium-Positionierung von "Ev zín" die eigene Markenpolitik. Im Gästebuch der D

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 067

Länderreport Griechenland

Kretaraki macht jetzt auch Honiglikör

Kato Asites. Die DS Destillerie J. Diamantakis - G. Stamatakis in Kato Asites bei Heraklion bringt einen innovativen Brand auf den Markt: Kretaraki-Meli. Wie Georgios Stamatakis erklärt, handelt es sich um einen wohltuenden Likör, extrahiert aus destilli

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 067

Länderreport Griechenland

Metaxa behauptet sich

Diversa Spezialitäten GmbH betont Zuwachs bei 7-Sterne-Qualität

Kifissia/Athen. Griechenlands Brandy Nummer Eins, Metaxa, hat auf dem deutschen Markt in den ersten drei Quartalen leichte Absatzeinbußen hinnehmen müssen, der 7-Stern legte indessen zu. Wie Marcus Gehrlein, Marketing Manager und stellvertretender Marke

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

Länderreport Griechenland

Ouzo Thomopoulos belegt Trendwende

Athen/Stemwede-Levern. Der Trend zu Premium-Marken in Deutschland zeigt sich bei der Rila-Feinkost, Stemwede-Levern am Beispiel Ouzo: Die von ihr seit 1993 vertriebene Marke "Sans Rival" in der 0,7 und 0,05 l Größe aus dem Hause Thomopoulos, Athen, verze

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 064

Länderreport Griechenland

Metaxa behauptet sich

Maxxium steigert Absatz der 5-Sterne-Qualität - Event "120 Jahre"

Athen/Wiesbaden. Metaxa behauptet sich in Deutschland trotz schwierigem Marktumfeld. Vertriebspartner Maxxium konnte sogar ungeachtet einer Anhebung des Aktionspreises (+7,2%) den Absatz des Fokusartikels Metaxa 5 Sterne steigern (+4,4% vs. VJ). Wie Tor

[2353 Zeichen] € 5,75

 
weiter