Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 262 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 61

Länderreport Großbritannien

Isle of Harris Distillery setzt auf die Herkunft

Gin und Whisky von der äußeren Hebrideninsel sind im deutschen Markt erfolgreich

Eine Brennerei als soziales Projekt: Auf der Isle of Harris bietet die 2015 neu gegründete Destillerie jungen Menschen eine Perspektive, in ihrer Heimat zu bleiben.

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 61

Länderreport Großbritannien

Whisky feiert 2022 als Rekordjahr

Großbritanniens wichtigster Lebensmittelexport knackt nach Rückkehr der Gastro- und Travel-Geschäfts die 6-Mrd-Pfund-Marke

Die schottischen Whisky-Produzenten investieren in Nachhaltigkeit und Kapazitäten. Ganze 90 Prozent der Produktion gehen ins Ausland.

[2383 Zeichen] Tooltip
Whisky-Exporte 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 12

Industrie

Industrie bereitet sich auf Eier-Engpässe vor

Zutat ist teuer und knapp – Pausen in der Fabrik und höhere Vorräte – Nudelproduzenten setzen auf reinen Hartweizen

Die schwankenden Eierpreise wirken sich direkt auf Produzenten von Lebensmitteln wie Backwaren, Nudeln und Mayonnaise aus. Die Hersteller warnen vor Regallücken, sollte die Zutat knapp werden.

[5170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Alkoholfreie Spirituosen

Lyre’s sichert sich zusätzliches Kapital

Lyre’s, nach eigenen Angaben führende alkoholfreie Spirituosenmarke, hat eine Finanzierungsrunde in Höhe von 23 Mio. Euro abgeschlossen. Angeführt wurde die Runde von Neu-Investor D Squared Capital sowie dem bestehenden Investor Morgan Creek Capital

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 24,25

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Ungeheuer schwierig“

Rita Greenwood, Europachefin beim Whiskyhersteller William Grant, über die Spirituosenbranche in der Corona-Krise, Geselligkeit in der neuen Normalität und Chancen im Omnichannel-Handel.

[9921 Zeichen] Tooltip
Langsam aufwärts - Umsatz von William Grant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 14

Industrie

Brewdog läuft über Lütvogts Rampe

Fokus-Biere werden über den Fritz-Kola-Abfüller verteilt – Vertrieb in Eigenregie – Import-Partner für Brewdog-Spirituosen gesucht

Berlin/Wagenfeld. Vor wenigen Wochen hat Brewdog die Türen der umgebauten Stone-Brauerei für Besucher wieder geöffnet. Nun stellt sich der Craft-Bier-Brauer aus Großbritannien vertrieblich in Deutschland auf.

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

Journal Sortimente Spirituosen

Nüchterne Überlegungen

Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

[7932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Markendehnung

Jägermeister macht kalten Kaffee

Wolfenbüttel. Jägermeister führt die Diversifizierung seiner Marke fort. Wie das Unternehmen mitteilt, lanciert der Kräuterschnapshersteller einen Cold-Brew-Kaffee-Likör. Er soll zunächst in den USA und Großbritannien verkauft werden. Das Originalrez

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 12

Industrie

Diageo investiert in kleine Marken

Höhere Investitionen in US-Geschäft und kleine Brands – Spirituosenkonzern drohen Zölle in den USA

London. Der Spirituosenkonzern Diageo wettet auf neue Labels, um in Zukunft zu wachsen. CEO Ivan Menezes kündigt an, künftig mehr in „disruptive Marken“ zu investieren. Dafür dreht der Konzern an der Effizienz.

[4395 Zeichen] € 5,75

 
weiter