Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Fachseminar zu Sake Das Gastronomische Bildungszentrum Koblenz veranstaltet mit der Deutschen Wein- und Sommelierschule das Sake Seminar „Sake WSET Level 3“. Geleitet wird es von den Sake-Experten Yoshiko Ueno-Müller und und Antony Moss aus Großbr

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 014

Industrie

Pernod hat klare Ziele

Deutschland-Chef bezieht Position über weitere Zukunftsstrategie

Köln. Pernod Ricard hat sich über viele Jahre hinweg in Deutschland zum Primus im Spirituosengeschäft gemausert. Alain Dufossé, Vorsitzender der deutschen Geschäftsleitung, erläutert gegenüber der LZ die bisherige Erfolgsstrategie und die Essentials der

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 017

Industrie

Rehm am Schalthebel

Jägermeister mit neuer Inhaberstruktur - Bankbeteiligung

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG besitzt eine neue Beteiligungsstruktur. Dies wurde aufgrund des Todes der ehemaligen Mehrheitsgesellschafterin Annemarie Findel-Mast bekannt. Der neue starke Mann ist Florian Rehm, ein Enkel von ihr. Schon 2007 hat

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 079

Länder Report Irland

Konzentration auf Jameson

PR-Deutschland: Der weltweit meist verkaufte irische Whiskey

Dublin/Koblenz, 21. Februar. Wenngleich die PR (Pernod Ricard) Deutschland GmbH mit Sitz in Koblenz heute fünf irische Whiskeys der Premium-Kategorie in ihrem Portfolio hat, so konzentriert man sich hier wie auch in der Pernod Ricard Gruppe bei der Vermar

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

Industrie

Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

[5883 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 016

Industrie

Pernod zieht's nach Köln

Neue Zentrale für weitere Expansion - Umsatz über 300 Mio. DM

Frankfurt, 13. September. Die deutsche Pernod-Ricard-Tochter zieht es in die Domstadt Köln. Der Umzug von Koblenz in die Rhein-Metropole ist für Anfang April 2002 geplant. Die Verlegung des Unternehmenssitzes steht unter anderem im Zusammenhang mit der ge

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Jägermeister fördert Bands

Frankfurt, 12. Juli. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, geht neue Wege im Eventmarketing: Der Kräuterspirituosen-Anbieter unterstützt unter dem Motto "Jägermeister Band Support" mehr als 60 ambitionierte, zeitgenössische Newcomer-Bands jeder Couleur

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 071

Service Neue Produkte

PR Deutschland

Süß und mild im Geschmack

Seit Mitte letzten Jahres ist der polnische Wodka "Wódka Wyborowa" im Vertrieb von PR Deutschland.

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter