Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Diageo wächstnur mäßig

London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) einen nur gering gestiegenen Nettogewinn und gegensätzliche Entwicklungen im Umsatz. Die Erlöse stiegen zwar um 5 Prozent auf 11,1 Mrd. Euro, doch in Europa

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Höhen und Tiefen bei Diageo

London. Der Spirituosen- und Braukonzern Diageo plc., London, beendete das Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 9,311 Mrd. Pfund (10,62 Mrd. Euro). Organisch stagnierten die Erlöse. Zur Umsatzerhöhung trugen Währungsve

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 028

Lust auf Latinos

Lateinamerikanische Küche und Kultur erobern die USA und Europa. Tequila-Hersteller freuen sich über steigende Nachfrage. Deutschland ist bereits der drittgrößte Markt. Von Manfred Vossen

[11147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 064

Länder Report Frankreich

Weltweit gute Absatzentwicklung

Boulard: Preiskämpfe sind tabu - Eine Flasche Calvados kauft man nicht wie ein Kilo Rumpsteak

Coquainvilliers, 24. August. "Calvados entwickelt sich immer mehr zu einer internationalen Spirituose", sagt Vincent Boulard. Der Generaldirektor des weltweit größten Calvados-Vermarkters Boulard in Coquainvillier in der Normandie führt dies vor allem au

[3228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Rémy Cointreau fokussiert sich auf Premiummarken

Abschied von Billigchampagner - Expansion in Russland und Nordamerika - Weniger Schulden

Paris, 10. August. Rémy Cointreau, nach Umsatz die drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will im Champagnerbereich aus dem Geschäft mit Handels- und Niedrigpreismarken aussteigen, um sich auf seine Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Pi

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Allied Domecq trifft Erwartungen

Frankfurt, 9. September. Der britische Spirituosenhersteller Allied Domecq hat nach eigenen Angaben die Gewinnprognosen für das abgelaufene Fiskaljahr (31. August) erfüllt und im Vergleich zum Vorjahr eine Ergebnissteigerung erzielt. Zwar bildete sich der

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Spirituosenmarkt wird aufgemischt

Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

[10582 Zeichen] Tooltip
Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

Industrie

Diageo mit gegenläufigen Trends

Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

Industrie

Kursabsturz bei Remy Cointreau

Franzosen verzeichnen starken Rutsch nach Terroranschlägen

Paris, 27. September. Als erster unter den Herstellern international bekannter französischer Luxusmarken hat der Spirituosen- und Weingkonzern Remy Cointreau seine Aktionäre auf einen möglichen Gewinnrückgang im Zuge der jüngsten Attentate in den USA vorb

[1831 Zeichen] € 5,75

 
weiter