Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 078

Neue Produkte

Campari Deutschland

Russian Standard Vodka

Produktbeschreibung "Russian Standard Gold" kommt pünktlich für das Weihnachtsgeschäft auf den deutschen Markt. Die seit Jahren erfolgreiche Komposition, Winterweizen aus der russischen Steppe und Gletscherwasser aus dem Ladogasee, wird durch die Zugabe

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

Seite 1

Campari gibt im deutschen Markt Gas

Oberhaching. Nach einem Rekordwachstum um nahezu ein Drittel auf 152,6 Mio. Euro im vergangenen Jahr will die deutsche Campari-Niederlassung im stagnierenden Spirituosenmarkt weiter wachsen. Hintergrund des Erfolges ist der Aufbau einer eigenen Vertriebs

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

Länderreport Griechenland

Zweistelliges Plus für Ouzo 12

Campari Deutschland rechnet mit weiterem Wachstum bei seinen griechischen Anis-Spirituosen

Oberhaching. Ouzo 12 baut seinen wertmäßigen Anteil im Anis-Segment in den ersten neun Monaten 2009 auf knapp 16 Prozent aus und erzielt im Ouzo-Markt den Rekordmarktanteil von 24,2 Prozent. Der Markt für Anisspirituosen in Deutschland entwickelt sich a

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

Industrie

"Wild Turkey" im Campari-Sortiment

Oberhaching. Seit gestern hat das Spirituosen-Unternehmen Campari nun auch den Kentucky Bourbon Whiskey "Wild Turkey" im Gepäck. In Deutschland wurde Wild Turkey zuletzt vom Karlsruher Unternehmen Kammer-Kirsch vertrieben. Im April hat die Gruppo Campari

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 069

Neue Produkte

Campari Deutschland

12 Gold

Produktbeschreibung Mit "12 Gold" bringt die Traditionsmarke Ouzo 12 einen jungen und innovativen Anislikör auf den Markt. "12 Gold" besitzt einen unverwechselbaren und innovativen Charakter: Er zeichnet sich durch einen aromatischen Anisgeschmack aus,

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 bleibt die Nummer Eins

Campari Deutschland will 2009 mit einer Innovation weitere Aufmerksamkeit wecken - Werbung für die Marke wird fortgesetzt

Oberhaching. Auch aktuell, weiß Campari Deutschland zu berichten, zeigt "Ouzo 12" in einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt (wertmäßig -3 Prozent) eine weiterhin positive (+1,5 Prozent) Entwicklung. Die Nummer Eins im Ouzo Markengeschäft, "Ouzo 12", konn

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo 12 toppt alle Preise

Marktführer in Deutschland erzielt weiteres Wachstum

Oberhaching, 15. November. "Kontinuierliche Preiserhöhungen bei Ouzo 12 - trotz der vielen Billig-Ouzos - haben dem Markenerfolg nichts anhaben können und die Marge für den Handel weiter verbessert." Das berichtet Heiko Fabian, Head of Public Affairs, Me

[2328 Zeichen] Tooltip
Gute Umsätze trotz Preiserhöhung - Entwicklung von Ouzo 12 im deutschen LEH
€ 5,75

 
weiter