Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 16

Industrie

Jägermeister wird globaler

Durchbruch in China – Lidl-Listung in Deutschland

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörhersteller Jägermeister schließt die letzten Distributionslücken in Deutschland und treibt die Internationalisierung massiv voran. Für künftiges Wachstum erwägt das Unternehmen eine Serie von Geschmacksvarianten der Ikone.

[4589 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung von Jägermeister - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 13

Industrie

Jägermeister hat Erfolg in China

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE blickt verhalten optimistisch auf das laufende Geschäftsjahr. Angesichts eines sich eintrübenden Weltwirtschaftsklimas planen die Wolfenbütteler laut einer Mitteilung mit „einem moderaten Absatzplus“. Im vergang

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 12

Industrie

Expansion

Jägermeister stärkt Osteuropageschäft

Wolfenbüttel. Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister erwirbt von seinem Distributionspartner Rémy Cointreau die Vertriebsgesellschaften in der Tschechischen Republik und in der Slowakei. Nach einer Verfünffachung der Absätze stehen die Märkte fü

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 30,31

Journal

„Wir mischen den Markt auf“

Die Russen kommen: Für den Australier Grant Winterton, den Global CEO des größten russischen Wodka-Produzenten Russian Standard, ist Deutschland ein Schwellenland.

Herr Winterton, sind Wodka-Trinker Machos? Sie sind auf jeden Fall zu 70 oder 80 Prozent Männer in Märkten wie Polen und Russland, wo man meistens Wodka pur trinkt. In Westeuropa, wo Wodka eher für Mix-Getränke verwendet wird, sieht die Geschlecht

[8418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 012

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

Industrie

Berentzen erzielt höheren Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2010 einen kräftigen Gewinnsprung. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht mitteilt, konnte der Betriebsgewinn in den ersten sechs Monaten um 45 Prozent auf 5,1 Mio. Euro gesteigert werde

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 051

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki bekommt Schützenhilfe aus der Türkei

"Yeni Raki" wächst bei Drinks&Food und soll im kommenden Jahr werblich unterstützt werden - Likör und Rum sind rückläufig

Frankfurt. Die Drinks&Food Vertriebs GmbH, Zahna, Teil der holländischen Koninklijke Distilleerderij M. Dirkzwager B.V., kündigt werbliche Unterstützung für das Hauptprodukt "Yeni Raki" an. Die türkische Mey-Gruppe, Produzent und Belieferer von D&F, woll

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 016

Industrie

Handel sucht Scotch-Lieferanten

Probleme bei der Beschaffung - Selbst Aldi zeitweilig Out of stock

Frankfurt. Deutsche Händler sehen sich erheblichen Beschaffungsproblemen bei Scotch Whisky gegenüber. Aufgrund der Herstellerstruktur ist lose Ware für die Eigenmarken-Abfüllung nur schwer oder viel teurer zu bekommen. Wohl noch nie hat es ein derartiges

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Gekonnt aufgeschlagen

Preiserhöhungen kratzen am Absatz - Lizenzgeschäft läuft gut

Bonn. Für Verpoorten hat sich die Strategie bewährt, sich auf seine Monomarke zu konzentrieren. Rohstoff-, Futtermittel- und Energiepreiserhöhungen haben, wenn auch geplant, Spuren hinterlassen: ein um einen Euro Mitte 2006 erhöhter Ladenpreis ließ den U

[2440 Zeichen] € 5,75

 
weiter