Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 074

Länderreport Österreich

Jagertee statt Hütten-Kopie

Destillerie Franz Bauer hat nicht nur Fruchtbrände im Programm - Handelskontakte in Bayern

Graz. 1 Mio.kg Früchte verarbeitet die Grazer Destillerie Franz Bauer für ihre Obstbrände. Das Unternehmen ist Exklusiv-Vertreiber weltbekannter Spirituosen in Österreich, hat aber auch selbst im Ausland einiges vor. So soll mehr Jagertee nach Deutschlan

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 062

Länderreport Südtirol

Bio-Version von Edelbrand kurbelt das Geschäft an

Pircher verzeichnet positive Geschäftsentwicklung - Bio läuft besonders gut - Nur kleines Handelsmarkengeschäft

Lana. Pircher kann nicht klagen: Kleine Umsatzzuwächse Jahr für Jahr sorgen für Optimismus. Für die Pircher Brennerei AG-SpA, Lana, war das Umsatzergebnis 2008 zufriedenstellend. Trotz der Finanzkrise sei die Situation auch derzeit noch befriedigend. Na

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 077

Länder Report Thüringen

"Schwarzgebrannte" Nostalgie

Altenburger Spirituose in der Apothekerflasche

Altenburg, 6. September. Mit einer Jahresproduktion von mehr als 30 Mio. Flaschen zählt die Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik zu den größten Spirituosenherstellern Thüringens. Das ostthüringische Altenburg ist weltbekannt als die Stadt des Skatspie

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

Jägermeister rückt weiter vor

Frankfurt, 22. Juni. Jägermeister verstärkte im Geschäftsjahr 2005 erneut seine Position als weltweit größte deutsche Spirituosenmarke. Das Ziel lautet inzwischen, sich in die Top-Ten einzureihen. Mit 66,5 Millionen verkauften 0,7-l-Flaschen steigerte Jä

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Weiterhin auf Expansionskurs

Jägermeister sieht sich als international größte deutsche Spirituose vor allem im Ausland wachsen

Wolfenbüttel, 1. Juni. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2005 erreichte sie mit 66,5 Mio. 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie im Jahr zuvor wächst die "internati

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

Industrie

Jägermeister kann wieder punkten

Frankfurt, 2. März. Die Mast-Jägermeister AG ist nicht zu bremsen. Im Geschäftsjahr 2005 erreicht sie mit 66,5 Millionen 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie in den Jahren zuvor wächst die international größte deutsche Spirit

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

[4180 Zeichen] Tooltip
Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

 
weiter