Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 079

Länder Report Irland

Tullamore Dew baut Führungsposition weiter aus

Jacobi Allied Domecq nennt 10,7 Prozent Absatzplus - Aktionen in Handel und Gastronomie

Weinstadt, 21. Februar. Tullamore Dew, im Besitz von C &C (Cantrell & Cochrane) International in Dublin, hat seine souveräne Position in Deutschland bei leicht rückläufigem Gesamtwhisk(e)y-Markt, aber kräftig steigendem Segment Irish Whiskey, auch im verg

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

Industrie

Revirement bei Jacobi

Frankfurt, 20. Dezember. Jacobi Allied Domecq in Weinstadt hat nach Übernahme von Kuemmerling nun auch die Weichen in der Topmanagement-Etage gestellt. So verantwortet der bisherige Marketingmanager Andreas Wiedenmann von Kuemmerling ab sofort den Marketi

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

Industrie

Jacobi schnürt Paket

Sozialplan soll Integration von Kuemmerling absichern helfen

Frankfurt, 13. Dezember. Bei der Integration von Kuemmerling in die Organisation von Jacobi Allied Domecq kommt der Weinstädter Spirituosenanbieter Schritt für Schritt voran. Verabschiedet wurde jetzt ein Sozialplan mit dem Betriebsrat. Die Vereinbarung

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

Industrie

Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 048

Länder Report Großbritannien

Weder perfekt noch fehlerhaft

Jacobi Allied Domecq investiert in Ballantine's und Single Malts

Weinstadt, 9. August. Für die erste Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres, also den Zeitraum von August 2000 bis Januar 2001 einschließlich, meldet Allied Domecq plc. einen um 12 Prozent auf 1,457 Mrd. Pfund gestiegenen Umsatz. Die Umsatzrendite stieg von

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Spirituosen Marktführer Ballantine's will mit seiner aktuellen Kampagne künftig top-of-mind sein / Vernetzte Kommunikation gibt der Marke neues Profil

Eine große Marke wirbt mit kleinen Fehlern

Der schottische Whisky wagt den Vergleich mit Traumwelten und gibt sich im Auftritt selbstbewusst.

Weinstadt / Perfekte Welten und ihre kleinen Fehler inszeniert die aktuelle Kampagne von Ballantine's, die in dieser Woche gestartet ist. Auch bei Ballantine's lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt. Der Marktführer für Whisky in Deutschland kommt

[8846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 106

Service Neue Produkte

Jacobi Allied Domecq

Das Beste aus Schottland

Die Jacobi Allied Domecq GmbH & Co. KG hat ihr Programm um "Ballantine's Pure Malt Scotch Whisky" erweitert.

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 058

Länder Report Irland

Plus für Marktführer

Tullamore Dew baut die Spitzenposition in Deutschland weiter aus

Weinstadt, 11. Januar. Tullamore Dew sieht sich auf dem deutschen Markt weiterhin mit aktuell 52,2 Prozent als absoluter Marktführer im Segment Irish Whiskey. Laut Brand Manager Meike Britta Lutz vom deutschen Vertriebspartner Jacobi Allied Domecq Spirits

[1042 Zeichen] Tooltip
Top Irish Whiskey Marken in Deutschland

Marktanteile Irish Whiskeys in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 058

Länder Report Irland

Jameson soll die Top-Spirituose weltweit werden

Irish Distillers Ltd. prognostizieren Irish Whiskey eine bedeutende Zukunft - "Dramatisches Wachstum in den nächsten fünf Jahren"

Dublin, 11. Januar. Irish Whiskey wird nach den Worten von Michael Borre von Irish Distillers Ltd., Dublin, in Zukunft eine bedeutende Rolle in Deutschland spielen. Speziell die Marken Jamesons und Bushmills sollen innerhalb der nächsten fünf Jahre mit en

[3654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 078

Länder Report Großbritannien

Die Gerste wird's richten

Allied Domecq bringt Ballantines nun als "Pure Malt"

Frankfurt, 28. September. Zweifach sieht sieht Henrik Kramer, Ballantines-Produktmanager bei Jacobi Allied Domecq in Weinstadt, den Scotch-Whisky derzeit bedrängt. Zum einen durch das starke Pfund, zum anderen durch die massiv gesteigerte Präsenz amerikan

[1843 Zeichen] € 5,75

 
weiter