Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Jägermeister steckt Geld in die Produktion

Der Kräuterlikörhersteller Mast-Jägermeister hat am Stammsitz in Wolfenbüttel die neue Linie 4, eine Abfüllanlage für Kleinstflaschen, in Betrieb genommen. Das Unternehmen beziffert die Investition mit 6,3 Mio. Euro. Auf der Linie werden Mini-Flasche

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

Jäger on Ice sucht neues Revier

Jägermeister inszeniert mit Agenturpool neue Genusswelten für Zielgruppen jenseits der 30 Jahre

"Jägermeister auf Hausbesuch" lautet das Motto der aktuellen Kampagne für den Kräuterlikör, der mit einer Orangenscheibe am Glas einen festen Platz im privaten Spirituosenregal sucht. Wenn Jägermeister einen Hausbesuch macht, kann sich der Patient entsp

[5175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Verkaufschef von Jägermeister geht

Wolfenbüttel. Jack Blecker, Vorstand Marketing und Vertrieb International bei der Wolfenbütteler Mast-Jägermeister AG, verlässt das Unternehmen Ende August 2010. Der Manager war 1999 vom Hamburger Kaffeeröster Tchibo gekommen, wo er im Marketing tätig wa

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Jägermeister kann sich behaupten

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, kann 2009 trotz Wirtschaftskrise den Rekordabsatz 2008 von 82,4 Mio. Flaschen à 0,7 l halten. Auslandsanteil: 75 Prozent. Größte Absatzmärkte: USA und Deutschland. Rückgänge in der Gastronomie habe da

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 017

Industrie

Rehm am Schalthebel

Jägermeister mit neuer Inhaberstruktur - Bankbeteiligung

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG besitzt eine neue Beteiligungsstruktur. Dies wurde aufgrund des Todes der ehemaligen Mehrheitsgesellschafterin Annemarie Findel-Mast bekannt. Der neue starke Mann ist Florian Rehm, ein Enkel von ihr. Schon 2007 hat

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 074

Länderreport Österreich

Jagertee statt Hütten-Kopie

Destillerie Franz Bauer hat nicht nur Fruchtbrände im Programm - Handelskontakte in Bayern

Graz. 1 Mio.kg Früchte verarbeitet die Grazer Destillerie Franz Bauer für ihre Obstbrände. Das Unternehmen ist Exklusiv-Vertreiber weltbekannter Spirituosen in Österreich, hat aber auch selbst im Ausland einiges vor. So soll mehr Jagertee nach Deutschlan

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

Jägermeister erweitert sein Revier

Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 003

Seite 3

Jägermeister stellt die Geschmacksfrage

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörspezialist Jägermeister verbreitert seine Konsumentenansprache und rückt Themen wie Qualität und Geschmack stärker in den Mittelpunkt seiner Kommunikationsanstrengungen. In Wolfenbüttel will man die Genussausrichtung allerdi

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter