Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 18

Frischware

Langguth wagt radikalen Schnitt

Markenweinhersteller strafft Firmenstruktur und veräußert Randbereiche – Runderneuertes Sortiment und Design für Marke Erben

Traben-Trarbach. Frischer Wind bei Langguth: Die siebte Generation hat das Familienunternehmen neu aufgestellt. Von einer gesunden Basis aus will der Markenweinhersteller wieder angreifen.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 62

Länderreport Berlin-Brandenburg

Alkoholisches für den Handel

Drinks Capital vertreibt regionale und internationale Marken

Berlin. Spirituosen, Schaumwein, Liköre und weinhaltige Getränke gehören zum Sortiment der im Herbst vergangenen Jahres in Berlin gegründeten Drinks Capital GmbH.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

Industrie

Drinks Capital in Berlin gegründet

Berlin. Michael Bouchette hat mit Eberhard Cadenbach in Berlin eine Drinks Capital GmbH als Vertriebsorganisation für alkoholische Getränke gegründet. Als Basis des Geschäfts wollen der frühere Geschäftsführer der aufgelösten Drinks & Food Vertriebsg

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

Messe Prowein

Racke fühlt sich Grandissimo

Düsseldorf. Die Racke Eggers & Franke GmbH & Co. KG macht mit neuen Vertriebspartnern wie Linie Aquavit und Osborne Brandy einen kräftigen Umsatzsprung auf rund 150 Mio. Euro, berichtet Vorstand Eberhard Cadenbach. Die nationale Verkaufsmannschaft eröffn

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Linie Aquavit an Eggers&Franke

Bremen. Das, was sich bereits vor Wochen ankündigte, ist nun vollzogen. Die norwegische Arcus-Gruppe hat sich nach dem Einstieg von Investor Aurelius bei Berentzen vom langjährigen Distributeur für Linie Aquavit und Vikingfjord Vodka abgewandt und sich f

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

Frischware

Racke sucht Weg aus der Misere

Verkauf von Gutem Pott an Henkell - Arbeitsplatzabbau angekündigt - Lösung für Kellerei gesucht - Konzentration auf Wein

Mainz, 12. Oktober. Umsatz- und Absatzrückgang im Geschäftsjahr 2005/06 zwingen die Kellerei A.Racke in Bingen zu Kosteneinsparungen und Personalabbau. Mit dem Verkauf der letzten Spirituosenmarken trennt sich Racke noch einmal von 31 Prozent des Umsatze

[4888 Zeichen] Tooltip
Racke in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 022

Frischware

Racke fokussiert alle Mittel auf Wein

Nur noch "Erhaltungsstrategie" für Sekt und Spirituosen - Absatzeinbrüche nach Preiserhöhungen

Eltville, 13. September. Die Racke GmbH & Co., Bingen, hat einen Strategiewechsel vorgenommen und sucht Wachstum künftig nur noch im Markenweingeschäft; alle Werbemittel werden auf Wein konzentriert. Im Sekt- und Spirituosengeschäft wurde die Mengenstrate

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

Industrie

Bei der Racke-Gruppe ändern sich Proportionen

Markenwein verdrängt zunehmend die Bereiche Sekt und Spirituosen im Portfolio des Bingener Getränkeunternehmens

Frankfurt, 12. Oktober. Der Vorstand der Bingener Racke-Gruppe erwartet im laufenden Jahr erneut ein starkes Wachstum des Markenwein-Geschäfts und Stagnation bei Sekt bzw. einen leichten Rückgang der Spirituosen. Sollten sich die Erwartungen bewahrheite

[4418 Zeichen] Tooltip
Racke-Entwicklung in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 014

Industrie

Racke steuert auf gutem Kurs

Preiserhöhungen angekündigt - Strategischer Schwerpunkt bei Wein - Vertrieb ausgebaut

GvP. Mainz, 16. September. Die Zukunft der Racke-Gruppe sieht Mitinhaber Marcus Moller-Racke beim Wein. Dieses Geschäftsfeld soll ausgebaut werden, ohne auf die Sparten Sekt und Spirituosen zu verzichten. Bei Vorlage der Zahlen zum Geschäftsjahr 1998/99

[3701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 018

Industrie

Racke baut Vertrieb aus

Feldmannschaft fast verdoppelt - Mehr Service angestrebt

GvP. Mainz, 20. Mai. Bis September 1999 will die Bingener Racke-Gruppe den für das Flächenmanagement tätigen Außendienst fast verdoppeln. Davon verspricht sich der Unternehmensvorstand mehr Kundennähe und höhere Serviceleistung. Am vergangenen Mittwoch

[2957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter