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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

Industrie

Berentzen nimmt schwierige Hürden

Geschäft mit Sinalco kämpft mit Anlaufschwierigkeiten – Gutes Stammgeschäft mit Spirituosen – Positives Ergebnis in allen Sparten

Haselünne. Berentzen hat im vergangenen Jahr empfindliche Rückschläge im Geschäft mit Spirituosen wie mit alkoholfreien Getränken erlitten – und Besserung ist nur bei Mineralwasser und Limonaden in Sicht. Trotzdem wird im operativen Geschäft endlich Geld verdient.

[6242 Zeichen] Tooltip
Berentzen - Positive Bilanz für 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 13

Industrie

Berentzen macht sich attraktiver

Spirituosen- und AfG-Hersteller will neue Anleger gewinnen

Haselünne. Berentzen will sich für Investoren im In- und Ausland attraktiver machen und vereinfacht dazu seine Aktienstruktur. Gleichzeitig legt der Konzern ein Programm zum Aktienrückkauf auf.

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen verschafft sich Luft für nachhaltige Trendwende

Fokussierung auf Kernmarken und Einmaleffekt wirken sich positiv aus – Türkei drittstärkster Auslandsmarkt

Hasselünne. Der Strategiewechsel beim Traditionshaus Berentzen trägt erste Früchte. Durch einen Einmaleffekt verschafft sich die Gruppe Luft für weitere Investitionen in Marketing und Vertrieb.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen verschafft sich Luft für nachhaltige Trendwende

Fokussierung auf Kernmarken und Einmaleffekt wirken sich positiv aus – Türkei drittstärkster Auslandsmarkt

Hasselünne. Der Strategiewechsel beim Traditionshaus Berentzen trägt erste Früchte. Durch einen Einmaleffekt verschafft sich die Gruppe Luft für weitere Investitionen in Marketing und Vertrieb.

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 017

Industrie

Berentzen schreibt tiefrote Zahlen

Hasselünne. Die Berentzen-Gruppe ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 nur bedingt zufrieden. Zwar ist der Umsatz um 3,3 Prozent auf 152,5 Mio. Euro gestiegen, das operative Ergebnis jedoch um fast die Hälfte von 2,6 Mio. auf 1,5 Mio. Euro gefallen

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 17

Industrie

Berentzen schreibt tiefrote Zahlen

Hasselünne. Die Berentzen-Gruppe ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 nur bedingt zufrieden. Zwar ist der Umsatz um 3,3 Prozent auf 152,5 Mio. Euro gestiegen, das operative Ergebnis jedoch um fast die Hälfte von 2,6 Mio. auf 1,5 Mio. Euro gefa

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

Marketing

Berentzen investiert ins Marketing

Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

Marketing

Berentzen investiert ins Marketing

Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

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