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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 058

Länderreport Griechenland

Wo bleibt der Mut der Einkäufer?

Die Privatkellerei und Destillerie E. Tsantalis sieht Leistung des Winzers nicht gebührend respektiert – Mit USP-Aktionen zum POS

Agios Pavlos/Chalkidiki. Dr. Georg Tsantalis sieht die Leistung des Winzers durch den Handel nicht gebührend respektiert. Dieser verhalte sich eher als Kontrahent denn als Mitstreiter.

[4168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 58

Länderreport Griechenland

Wo bleibt der Mut der Einkäufer?

Die Privatkellerei und Destillerie E. Tsantalis sieht Leistung des Winzers nicht gebührend respektiert – Mit USP-Aktionen zum POS

Agios Pavlos/Chalkidiki. Dr. Georg Tsantalis sieht die Leistung des Winzers durch den Handel nicht gebührend respektiert. Dieser verhalte sich eher als Kontrahent denn als Mitstreiter.

[4167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 060

Länderreport Griechenland

Stabile Entwicklung dank Export

Evangelos Tsantalis stellt die " Ikonen"-Weine mit einmaliger Herkunft in den Vordergrund

Agios Pavlos/Chalkidiki. Die griechische Krise hat die Privatkellerei Evangelos Tsantalis AG auf dem heimischen Markt in den ersten neun Monaten 2010 ca. 40 Prozent ihres Umsatzes gekostet, weil je nach Absatzkanal zwischen 10 und 30 Prozent weniger Wein

[4459 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 3 KELLEREIEN - Griechische Weinexporte nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 066

Länder Report Griechenland

Ouzo Tsantalis behauptet sich weiter auf Platz Zwei

Erlesener Geschmack und herausragende Qualität machen die Säulenflasche zur Kultmarke

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Tsantali Ouzo ist in Deutschland die Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt. Der deutsche Import- und Vertriebspartner Borco in Hamburg erklärt dies damit, dass viele Konsumenten Tsantali Ouzo in Griechenland kennen lerne

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Power für Tsantali Wein und Ouzo

Borco-Markenimport Matthiesen setzt weiter auf die Klassiker

Hamburg, 16. November. Obschon das Jahr 2006 für Markenweine auch aus der Sicht von Borco-Markenimport Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, kein leichtes Jahr ist, ist es dem Unternehmen gelungen, bei den Tsantali Weinen das Absatzniveau zu halten. Mittelfris

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 071

Länder Report Griechenland

HINTERGRUND

Droht Ouzo-Markt ein Waterloo?

Griechenlands Nationalspirituose verdankt ihren jüngsten Umsatzsprung auf dem deutschen Markt vor allem den Discountern, die mit Private Label Ouzos zu immer niedrigeren Preisen die Nachfrage anheizen. Doch häufen sich die Zweifel, was da an "Ouzo" wirkl

[4914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

WARENKUNDE

Um welche Qualität handelt es sich da eigentlich?

Qualität ist ein wesentliches Anliegen der großen Marken-Hersteller "Ouzo-12" und "Tsantali Ouzo", nicht nur aktuell. "Wer einmal ernsthaft über einen Ouzo, der in der Regel zu 4,99 Euro in den Regalen der Discounter oder als Einstiegprodukt in den Regale

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

Tsantali-Ouzo an zweiter Stelle

Agios Pavlos/Chalkidiki, 11. November. Der nach einem alten Familienrezept destillierte Tsantali Ouzo konnte seinen Umsatz im deutschen LEH in den ersten neun Monaten des Olympiajahres 2004 um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Laut Dr. Georg Tsan

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 060

Länder Report Griechenland

Noch mehr Dampf im Olympia-Jahr

Tsantalis konzentriert sich immer stärker auf die neue Weinklasse Griechenlands - Kritik am LEH

Aghios Pavlos, 4. Dezember. Die Evangelos Tsantalis AG, Aghios Pavlos (Chalkidiki), konzentriert sich immer stärker auf die neue Weinklasse Griechenlands: höherwertige Weine mit Herkunftsbezeichnungen, teilweise rebsortenrein ausgebaut, teilweise als Cuvé

[4290 Zeichen] € 5,75

 
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