Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 16

Industrie

Henkell&Co. baut Auslandsbereich weiter aus

Erfolgreiches Jahr 2011 – Lidl lässt Unternehmen bei Kupferberg auflaufen – Spirituosengeschäft gewinnt an Gewicht

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellereien KG setzt ihr Wachstum 2011 fort, nachdem auch das Jahr davor erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die ausländischen Tochterunternehmen sowie der Export, insbesondere die Marke Mionetto, leisteten einen überproportionalen Beitrag.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 016

Industrie

Henkell&Co. baut Auslandsbereich weiter aus

Erfolgreiches Jahr 2011 – Lidl lässt Unternehmen bei Kupferberg auflaufen – Spirituosengeschäft gewinnt an Gewicht

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellereien KG setzt ihr Wachstum 2011 fort, nachdem auch das Jahr davor erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die ausländischen Tochterunternehmen sowie der Export, insbesondere die Marke Mionetto, leisteten einen überproportionalen Beitrag.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 018

Industrie

Henkell-Gruppe forciert Auslandsgeschäft

Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller hat Großbritannien ins Visier genommen – Bereits in 15 Ländern aktiv

Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell will ihre Expansion auf den europäischen Auslandsmärkten weiter vorantreiben. Nachdem Anfang 2011 drei Import- und Distributionsgesellschaften in Lettland, Schweden und den Niederlanden gegründet worden sind, blickt die Oetker-Tochter nun nach Nordwesten: nach Großbritannien.

[5081 Zeichen] Tooltip
Expansion in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 18

Industrie

Henkell-Gruppe forciert Auslandsgeschäft

Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller hat Großbritannien ins Visier genommen – Bereits in 15 Ländern aktiv

Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell will ihre Expansion auf den europäischen Auslandsmärkten weiter vorantreiben. Nachdem Anfang 2011 drei Import- und Distributionsgesellschaften in Lettland, Schweden und den Niederlanden gegründet worden sind, blickt die Oetker-Tochter nun nach Nordwesten: nach Großbritannien.

[5081 Zeichen] Tooltip
Expansion in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

[4219 Zeichen] Tooltip
WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 012

Industrie

Henkell legt gutes Ergebnis vor

Rückschläge können Sekt- und Spirituosenhersteller nicht stoppen

Wiesbaden. Die Preiserhöhungen der Sektkellerei Henkell & Söhnlein im vergangenen Jahr für einige Marken haben die Absatzentwicklung der Wiesbadener spürbar beeinflusst. In der Summe kann die Oetker-Sekt- und Spirituosensparte aber auf ein recht erfolgre

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

Industrie

Preiswelle rollt auf breiter Front an

Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

Industrie

Henkell bleibt kraftvoll

Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

[6507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Henkell hält Ausschau

Sekthersteller für Übernahmen bereit - Glänzendes 2004

Frankfurt, 16 Juni. Nach der Übernahme der Marken Kupferberg und Scharlachberg im Herbst 2004 und einem Zukauf in Tschechien Anfang des Jahres hält die Henkell&Söhnlein Gruppe die Augen für weitere Akquisitionen im Sekt-, Wein und Spirituosenmarkt offen.

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

Industrie

Felle im Sektmarkt sind verteilt

Henkell schließt mit Kupferberg-Kauf die Konsolidierung ab

Wiesbaden, 12. August. Der Konsolidierungsprozess im deutschen Sektmarkt nähert sich mit dem Kauf von Kupferberg durch Henkell&Söhnlein einem Abschluss. Nach Auskunft von Dr. Hans-Henning Wiegmann war dies der ausschlaggebende Grund, sich das Angebot von

[3320 Zeichen] € 5,75

 
weiter