Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

    Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

    Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Interwhisky erfreut sich zunehmender Beliebtheit

    Weiterer Besucheranstieg - Zahlreich angereiste Prominenz - Seminare erleben großen Zuspruch

    Frankfurt, 28. November. Die Fachmesse Interwhisky in der vergangenen Woche in Frankfurt erwies sich wieder als Renner. Noch nie kamen so viele Fachbesucher und Endverbraucher. Strömten im Vorjahr rund 5000 Besucher zur dreitägigen Interwhisky, so klett

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Druck auf Spirituosen

    Katastrophaler Februar durchkreuzt die Wachstumspläne

    Düsseldorf, 28. März. Der katastrophale Februar bei Absatz und Umsatz bringt die deutschen Spirituosenhersteller und -importeure in Zugzwang. Auf der Düsseldorfer Fachmesse ProWein beklagte die Branche die unerwartet ungünstige Ausgangslage für das Gesamt

    [2657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Jacobi Allied Domecq ist auf alles vorbereitet

    Volle Integration von Kuemmerling zentrales Ziel - Neue Organisationsstruktur - Weitere Ertragssteigerung im Visier

    Bodenheim, 21. Februar. Die deutsche Niederlassung des britischen Spirituosenkonzerns Allied Domecq (AD) hat sich weiteres Ertragswachstum auf die Fahnen geschrieben. Laut Vertriebsgeschäftsführer Hans-Werner Nagel sollen 2002 zum vierten Mal in Folge deu

    [4613 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 15.02.2002 Seite 068

    Industrie

    Allied Domecq

    Umzug und neues Management

    Der britische Spirituosenkonzern Allied Domecq Plc, Bristol, verlegt im Zuge seiner Expansionsbestrebungen auf dem deutschen Markt seine Stand-orte in Weinstadt und Bodenheim nach Frankfurt-Niederrad. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1994 mit der T

    [1697 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

    Industrie

    Revirement bei Jacobi

    Frankfurt, 20. Dezember. Jacobi Allied Domecq in Weinstadt hat nach Übernahme von Kuemmerling nun auch die Weichen in der Topmanagement-Etage gestellt. So verantwortet der bisherige Marketingmanager Andreas Wiedenmann von Kuemmerling ab sofort den Marketi

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

    Industrie

    Jacobi schnürt Paket

    Sozialplan soll Integration von Kuemmerling absichern helfen

    Frankfurt, 13. Dezember. Bei der Integration von Kuemmerling in die Organisation von Jacobi Allied Domecq kommt der Weinstädter Spirituosenanbieter Schritt für Schritt voran. Verabschiedet wurde jetzt ein Sozialplan mit dem Betriebsrat. Die Vereinbarung

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Süddeutsche beweisen Geschick

    Jacobi, Hennessy und Campari steuern einen sicheren Kurs

    Mit dem Flaggschiff Ballantine's bewährt sich die Allied Domecq-Tochter, baut ihre Beteiligung an Bismarck aus und steuert ihr Portfolio mit ruhiger Hand. Über Jahre haben den britischen Schwaben das schon die Münchner Mo et Hennessy und Campari vorexerzi

    [3677 Zeichen] € 5,75