Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

"Wir verbreitern unsere Konsumentenansprache"

Jägermeister-Deutschlandchef Michael Volke über potenzialorientiertes Wachstum, Genussbotschaften und Werbebeschränkungen Herr Volke, die Wirtschaftskrise scheint auch hierzulande langsam anzukommen. Wie reagiert Deutschlands umsatzstärkste Spirituosenm

[8133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 012

Industrie

Ära Kaempfe nähert sich bei Jägermeister dem Ende

Vorstandsvorsitzender will sich neu orientieren - Dekade mit außergewöhnlich guten Zahlen

Frankfurt, 31. Mai. Die Ankündigung von Mast-Jägermeister, dass der Vorstandsvorsitzende Dr. Hasso Kaempfe das Unternehmen verlassen wird, kam für viele überraschend. Eine Kurskorrektur in Werbung und Kommunikation wird nicht ausgeschlossen. Dr. Hasso Ka

[2758 Zeichen] Tooltip
Erfolgsbilanz - Absatz in Mio. Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 040

Marketing

Wild in Wolfenbüttel

In der gebeutelten Spirituosenbranche ist Jägermeister die stets zitierte Ausnahmeerscheinung. Der Kräuterlikör fährt dick zweistellige Umsatzrenditen ein. Konsequente Markeninszenierung und kalkulierter Medienrummel machen es möglich. Vorstandschef Dr. Hasso Kaempfe weiß, worauf es bei der Kontaktpflege ankommt.

[10549 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

Journal

Zielsicher zur Zielgruppe

Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

Report Sport-Sponsoring

Party statt Trikotwerbung

Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Jägermeister spaltet Vermögen ab

Separate Gesellschaft - Experten an Bord - Weiterhin dicke Kapitaldecke in der Stammgesellschaft

Frankfurt, 28. Juli. Der seit langem erfolgreichste deutsche Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister spaltet einen großen Teil seines über Jahre angesammelten Vermögens ab, bleibt aber selbst für potenzielle Akquisitionen aus eigenen Mitteln topfit. Zwei

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

Industrie

Jägermeister bleibt weiter auf Kurs

Frankfurt, 26. August. Hasso Kaempfe, Vorstandsvorsitzender der Mast Jägermeister AG in Wolfenbüttel, rechnet 2004 mit einem Wachstum deutlich über dem Branchenschnitt. Im ersten Halbjahr erzielten die Niedersachsen ein Umsatzplus von 7 Prozent, teilte Ka

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 012

Industrie

Jägermeister füllt pralle Kasse auf

Hersteller übertraf Rekord von 2002 nochmals - Wachstumsträger ist nur noch das Ausland

Wolfenbüttel, 29. April. Jägermeister scheint auf den Auslandsmärkten nichts aufhalten zu können. Weltweit steht die größte deutsche Exportspirituose schon auf Rang 19 unter den Top 100 - drei Plätze besser als 2002. Und auch die Rendite klettert weiter a

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Jägermeister zeigt Kraft

Jubiläumsjahr startet mit einem satten zweistelligen Absatz-Plus

Frankfurt, 21. August. Ein kräftiges Absatz-Wachstum im Ausland beschert der Marke Jägermeister ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr. Doch auch im Inland kann das Unternehmen im Jubiläumsjahr leicht zulegen. Die Geschäftsleitung der Mast-Jägermeist

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 082

Journal Marke 2003

Das ist Bitter für die Szene

Kräuterspirituosen zählen zu den Trendgetränken junger Konsumenten. Coole Marketingaktionen gehören dazu. Von Ulrike Felger

[9580 Zeichen] € 5,75

 
weiter