Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VII

    Dialog DIMA 2002

    Weg vom Kamin

    Dialog bestimmt die Go-Play-Kampagne für Ballantine's finest

    Auf mehrere Jahre ist die Kampagne "Go Play" des Spirtuosenriesen Allied Domecq Spirits & Wine zur Repositionierung der Whiskymarke Ballantine's finest angelegt. Ein integriertes Kommunikationskonzept, soll seit Mai in 56 Ländern den "Young Lions" der Stä

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 063

    Service Ereignisse

    Ausgelassene Stimmung auf der InterWhisky

    Frankfurt, 29. November. Fachhändler und Endverbraucher genossen in Frankfurt wieder die große Geschmacksvielfalt der Whisky-Welt: Die Ende vergangener Woche zum dritten Mal veranstaltete und von der Lebensmittel Zeitung mitgetragene InterWhisky erwies sich erneut als voller Erfolg.

    [3052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 048

    Länder Report Großbritannien

    Weder perfekt noch fehlerhaft

    Jacobi Allied Domecq investiert in Ballantine's und Single Malts

    Weinstadt, 9. August. Für die erste Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres, also den Zeitraum von August 2000 bis Januar 2001 einschließlich, meldet Allied Domecq plc. einen um 12 Prozent auf 1,457 Mrd. Pfund gestiegenen Umsatz. Die Umsatzrendite stieg von

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Spirituosen Marktführer Ballantine's will mit seiner aktuellen Kampagne künftig top-of-mind sein / Vernetzte Kommunikation gibt der Marke neues Profil

    Eine große Marke wirbt mit kleinen Fehlern

    Der schottische Whisky wagt den Vergleich mit Traumwelten und gibt sich im Auftritt selbstbewusst.

    Weinstadt / Perfekte Welten und ihre kleinen Fehler inszeniert die aktuelle Kampagne von Ballantine's, die in dieser Woche gestartet ist. Auch bei Ballantine's lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt. Der Marktführer für Whisky in Deutschland kommt

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 078

    Länder Report Großbritannien

    Die Gerste wird's richten

    Allied Domecq bringt Ballantines nun als "Pure Malt"

    Frankfurt, 28. September. Zweifach sieht sieht Henrik Kramer, Ballantines-Produktmanager bei Jacobi Allied Domecq in Weinstadt, den Scotch-Whisky derzeit bedrängt. Zum einen durch das starke Pfund, zum anderen durch die massiv gesteigerte Präsenz amerikan

    [1843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Verbraucher im Visier, die sich in Lebensphase neu orientieren

    Ballantine's hat Snowboarding-Eventwelt verlassen / Strategisches Markenkonzept aktualisiert bestehende Wertewelt

    WEINSTADT Über den neuen Auftritt von Ballantine's sprach HORIZONT mit den Marketingverantwortlichen Klaus Gaumann und Henrik Kramer. Seit Frühjahr 1998 war Ballantine's nicht mehr im Fernsehen mit Werbung präsent. Hatte das Budgetgründe? Klaus Gauman

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75