Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 014

Industrie

Underberg meldet sehr guten Start

Rheinberg. Die Semper idem Underberg GmbH berichtet über einen sehr guten Start in das neue Geschäftsjahr 2013/14 seit Anfang April des Jahres. Wie es heißt, sind die Haupteigenmarken Underberg um 16 Prozent und Asbach um 33,5 Prozent zweistellig gewachs

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 14

Industrie

Underberg meldet sehr guten Start

Rheinberg. Die Semper idem Underberg GmbH berichtet über einen sehr guten Start in das neue Geschäftsjahr 2013/14 seit Anfang April des Jahres. Wie es heißt, sind die Haupteigenmarken Underberg um 16 Prozent und Asbach um 33,5 Prozent zweistellig gew

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Underberg sortiert sich neu

Rheinberg. Mit Beginn des Vertriebs-Joint Ventures von Underberg und Rémy Cointreau erfolgen ab April 2009 organisatorische Veränderungen in der Underberg-Gruppe. Die Rechtsform der Semper Idem Underberg AG wird in eine GmbH umgewandelt unter dem Namen S

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 016

Industrie

Perspektiven bei Rémy/Underberg

Neues Kapitel mit Uwe Schulz als Manager des Joint Ventures

Frankfurt. Der bisherige Fuchs-Vertriebschef Uwe Schulz wird Geschäftsführer des künftigen Joint Ventures Rémy Cointreau/Underberg. Unternehmenskenner rechnen damit, dass bei Underberg eine Umorganisation folgen könnte. Auf das Wesentliche beschränkten

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

Industrie

Underberg will "A&A" stärken

Düsseldorf, 10. März. Die Diversa Spezialitäten GmbH, Vertriebsgesellschaft der Underberg-Gruppe für den Handel, will im laufenden Jahr ihren Aperitif "A&A Asbach&Auslese" vorantreiben. Hierfür wurde die Flasche neu ausgestattet, um den Weincharakter des

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 006

Industrie

Finale entscheidet 2004

Bei Süßwaren, Sekt und Spirituosen zählt die Schlusswoche

Frankfurt, 22. Dezember. Über die Schlussrunde vor Weihnachten sind die Lieferanten von Süßwaren, Sekt und Spirituosen zwar fast ohne Ausnahme zufrieden. Doch entscheidend dürfte das Nachorder-Verhalten des Handels in der 53. Woche sein. Die Mehrheit de

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Ganz nah an der Zielgruppe

Beim Griff zu Longdrinks und Cocktails packt Deutsche angeblich sofort die Urlaubssehnsucht. Aromatisierter Wodka lässt auf der Zunge Rock'n Roll erleben - so lauten Werbebotschaften für Spirituosen und Mixgetränke. Treffen die wirklich die passende Zielgruppe? Von Manfred Vossen

[11298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

Industrie

Hersteller sehen Licht und Schatten

Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

[4678 Zeichen] Tooltip
Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Dynamik vor den entscheidenden Wochen

Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

[12715 Zeichen] Tooltip
Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

Industrie

Spirituosenbranche kann aufatmen

Nach einem guten Jahresstart ausgezeichnete Stimmung auf der Fachmesse ProWein - Ready-to-Drinks weiter auf dem Vormarsch

Düsseldorf, 27. März. Das große Wehklagen scheint in der Spirituosenbranche vorbei. Die Hersteller haben in den ersten neun Wochen des Jahres zum überwiegenden Teil einen guten Start hingelegt. Hoffnung keimt auf, dass die Zuwächse kein Strohfeuer gewesen

[4524 Zeichen] € 5,75

 
weiter